Samstag, 20. April 2024, 7:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FabulaNova

Scribbler

  • »FabulaNova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:50

BILD.. ganz großes Kino

Servus,

also ich heut mehrfach vergeblich versucht hab auf die Site zu gehen und nicht drauf kam - was mich bei dem Inet hier auf Arbeit nicht wirklich gewundert hat - schrieb ich unseren Kim mal an.
Da erfuhr ich erst, dass er ja mal "so nebenbei" heute einen Leitartikel im BILD Lifestyle hatte 8o

"Deutschlands lustigste Ortsnamen - Eine Spritztour zu den irrsten Orten Deutschlands..." hiess es da.

"WOW" - dacht ich mir - "Is ja mal ganz großes Kino. Kim Schmidt in der BILD (online)."

Respekt und Kompliment, dass du so Publik gemacht hast und dir die Leute die Seite einrennen :)

Ich find, dass ist ein "Glückwunsch" wert :D

LG
Fabula

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2008, 14:09

Ich weiß nicht, ob man ihm so überschwänglich zu einer Veröffentlichung in einer Zeitschrift namens Bild gratulieren kann, auch wenn es nur online ist :D Trotzdem Glückwunsch, man muss ja schließlich von irgendetwas leben.

FabulaNova

Scribbler

  • »FabulaNova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2008, 14:36

Ich find schon.
Schliesslich ist diese Zeitung eine der meist gelesenen in Deutschland. Ob nun online oder auf Papier. Was ihre Inhalte anbelangt und welche Zielgruppe die Lesergemeinschaft abdeckt, ist eine andere Sache.
Aber:
Eine effektivere Werbeplattform kann man nicht haben :)

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Mai 2008, 17:59

Naja das lustige Phänomen an der Bild ist ja, das sie angeblich niemand liest
und es trotzdem jeder macht. Von daher ist das schon ein guter schritt in
der Bild etwas zu veröffentlichen, denke das da mehr leute reingucken als
in ner Buchhandlung in die Comicabteilung.

Glückwunsch auch von mir! =)

Gruß
Stachi

Social Bookmarks


Thema bewerten