Dienstag, 16. April 2024, 20:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Orchidee

leeres Blatt

  • »Orchidee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2008, 18:20

Bin wieder da ^^

Es ist eine lange zeit vergangen und ich habe viel gelernt... Tut mir irgendwie leid das ich so lang nimmer da war, aber was soll man machen... Anbei ist mein neustes Bild. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bild, außer ein paar schöhnheitsfehlern ;P das bild ist mit Photoshop gemacht worden und einem pet ^^würd mich mal interessieren wie ihr es findet ^^
»Orchidee« hat folgendes Bild angehängt:
  • meerjungfrau-little.png

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2008, 18:25

Beim rechten Arm (der, den die Dame über den Kopf hebt) siehts so aus, als wäre die Schulter ausgekegelt.

Ich mag die Farbgebung und bis auf den Ansatz der Brüste noch ist es recht ansprechend.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2008, 19:22

Wahau! Alles direkt am Computer gezeichnet oder hast du vorher papierös eine Skizze gemacht?
Ich finds fabelhaft, sehr schöne Koloration. Als die "Schönheitsfehler" erkenne ich nur, wie Karl, ihre Arme und die Brüste. Das ist noch nicht hundertprozentig, anatomisch korrekt.
Das Bild würde übrigends etwas größer noch besser wirken, dann erkennt man das Gesicht auch besser.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. August 2008, 21:38

Aber bis auf die kleinen bereits angemerkten fehler wunderschön! :love:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Tinga

leeres Blatt

Beiträge: 149

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2008, 16:42

Wow, sehr sehr schön.

Mich würde auch interessieren wie Du arbeitest?
Unwissenheit ist die Grundvoraussetzung zum Lernen (Terry Pratchett) 8|

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. August 2008, 18:13

kann mich den andern nur anschließen bis auf kleinere fehler ist es ein super bild und die colo ist in der tat nich zu verachten :thumbup:

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2008, 21:31

Ich finde die Flosse sehr cool! 8)
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

mili1994

Scribbler

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. August 2008, 19:32

echt gut gelungen. :thumbsup: :thumbsup:
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

Orchidee

leeres Blatt

  • »Orchidee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. August 2008, 14:06

ich danke euch das ihr so zahlreich zu meinem Bild gepostet habt ^^ ich freue mich immer über kritik ;)
ja diese kleinen makel stimmen ... hm... muss ich beim nächsten mal wenn ich zeichne weng aufpassen ^^ aber herzlichen dank das ich mich darauf hingewiesen habt.
naja...aber mein nächstes bild dauert dann wohl etwas, und ich bin in der überlegung das ich den stil weng änder, ich möchte das ganze ein bisschen menschlicher machen... mal sehn ob ichs so hinbekomm wie ich will^^

wie ich arbeite?
hm.... naja also zuerst zeichne ich hal die outlines und natürlich verwende ich danach auh viele Ebenen für die verschiedenen Bereiche oder Farben... an sich geh ich sehr geglidert vor, meistens mache ich am anfang die haut dann das gesicht und die Kleidung (in diesem fall die flose ;P) naja und dann kommen bei mir meistens erst die haare xD aber ich weiß nicht warum, diese reihenfolge kann sich auch ändern, wie ich grad mal so lust habe. recht zum schluss kommt dann der Hintergrund und einzelne aspeckte... ist damit deine frage beantwortet Tinga?

Tinga

leeres Blatt

Beiträge: 149

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 25. August 2008, 16:47

Also machst du das komplett am Rechner, so wie ich es verstanden habe. Nochmal RESPEKT! :thumbsup:
Unwissenheit ist die Grundvoraussetzung zum Lernen (Terry Pratchett) 8|

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten