Freitag, 19. April 2024, 0:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2004, 23:59

Papageiencomic

Hallo!!

Habe gestern und heute mal einen Papageien-Comic gemalt (aber aus einem schon vorhandendem Witz, mein kleiner Bruder findet den so gut - ich kann ne jetzt nicht mehr hören^^). Da das so ziemlich mein erster Kontakt mit Photoshop und der Colorierung war, lad ich zum Vergleich noch mal die "rohe" Version hoch :)).

Lg, Anna

P.S.: Nen Titel hat das Ganze übrings auch noch nicht...
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Papageiencomic_PC-gelettert.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (20. April 2004, 00:01)


2

Dienstag, 20. April 2004, 00:04

RE: Papageiencomic

Und jetzt der Versuch in Farbe :))
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Papageien.jpg

3

Dienstag, 20. April 2004, 13:42

hi, ich find es sehr gelungen!
bei der colorierten version kannst du noch ein klein bissl rumfeilen, um einen plastischeren eindruck zu erzeugen...schatten etc...
aber sonst gut

4

Dienstag, 20. April 2004, 16:23

Danke!

Ich weiß, im Colorieren bin ich noch nicht wirklich gut, weil ich noch nicht so ganz weiß, wie man das am besten macht ;). War ja auch nur mal so mein erster Versuch. :)

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2004, 19:13

Sieht schon sehr gut aus aber wie schon zuvor gesagt musst du noch ein paar Schaten einbinden in die Colo.


Übung macht den Meister!!!!


Und wie gefällt dier jetzt Photoshop?
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

6

Dienstag, 20. April 2004, 21:01

Sehr gut :)) Danke noch mal für den Tipp!
Mein Vater hatte sogar die Vollversion von PS 7 im Regal und ich habs nicht gemerkt :D

Ist aber leiber die englische...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (20. April 2004, 21:02)


jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. April 2004, 17:26

echt gut vom witz her!!!
und die zeichnung ist auch gut :)
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

8

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:04

Danke! :))

gregor42

unregistriert

9

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:13

Ich finds auch voll witzig. Und die zeichnung gefällt mir auch sehr gut.

Social Bookmarks


Thema bewerten