Dienstag, 16. April 2024, 21:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

00yo00

Scribbler

  • »00yo00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 14:04

Face On Body - Fotomontagen leicht gemacht

hey,

hab grad im internet rumgesurft und das gefunden: http://faceonbody.softonic.de/ :thumbsup:

des ist eine sofware , mit der man ganz leicht fotomontagen machen kann(habs selbst ausprobiert)

ladets euch runter und sagt was ihr davon haltet

P.S: ist OFF TOPIC der richtige ort für diesen thread, wenn nicht bitte verschieben. :S

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 14:14

Interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders gut aussieht. Auf den winzigen Screenshots kann man schon erkennen, dass es doch ziemlich auffällig ist. Für kleine Spielereien wahrscheinlich recht lustig, aber ich mach sowas weiterhin lieber mit einem "richtigen" Grafikprogramm, wo man auch anständig die Lichtverhältnisse anpassen kann :D

00yo00

Scribbler

  • »00yo00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:24

ne Frage:

WIE macht ihr fotomontagen in adobe photoshop, z.B. das mit deinen freunden des bild von dir hillerkiller????

wie bekommt ihr des hin dass man ein stück aus nem bild ausschneidet und in ein andres hinenfügt???

ich bitte um antworten! :)

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:30

Die Frage kann man nicht so exakt beantworten. Ungefähr so als wenn Du einen Koch fragst, wie er es macht, dass das Essen gut schmeckt. Bei diesem Vergleich ist Dein Programm ein matschiges Fertiggericht ;)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:41

Hehehe :D Mein Name ist Max und ich liiiiiiebe Fotomontagen. Packung auf, mit dem Lasso die verschiedenen Zutaten auswählen, mit 120° im Backofen oder Strg+c in Photoshop auswählen und mit Strg+v in eine neue Datei schütten, abschmecken und nach den eigenen Vorlieben würzen.

00yo00

Scribbler

  • »00yo00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:20

danke hiller(wenn ich dich so nennen darf)
ein bekannter fish namens stef(fish) hats mir in icq erklärt...
eigentlich wollt ich ja jetzt mein ergebnis posten, aber
des will einfach keine 300kb annehmen ohne zu klein zu werden X(
trotzdem danke für dein gutes rezept !!! :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:40

Für dich immer noch "Herr von und zu Hiller"! ;)
Wenn dein Bild zu groß ist, um es im Forum hochzuladen, dann mach das doch auf einer anderen Seite (zum Beispiel imageshack.de) und füg es dann mit hier ein.

00yo00

Scribbler

  • »00yo00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:46

oke ich hab mich jetzt bei imageshack.de registriert und hab jetz des bil´d schinamal
hochgeladen:
http://profile.imageshack.us/user/j00yo0…ahakopiezr9.jpg

:D :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten