Donnerstag, 18. April 2024, 18:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. Januar 2009, 12:26

Weil es auf eine Weise keine Schatten sondern schwarze, ausgemalte Kreise sind. :D

Vielleicht nicht unbedingt das Feld verlängern, sich eher von vornherein eine andere Aufteilung ausdenken.
Ich persönlich würde mir auf einem anderen Blatt, bevor ich loslege, ein kleines Kasten zeichnen und darein dann die Panels planen. (Nachdem die Story steht, versteht sich :D )
(Das hab ich übrigens damals bei meiner Bildergeschichte auch gemacht.)

Die müssen ja gar nicht immer rechteckig und immer 2 in einer Reihe sein, aber ich würde darauf achten, dass nichts irgendwo frei bleibt.
Und übrigens, ich hab zwar auch eine Leuchttisch (bzw einen alten Kasten der ursprünglich für Dias gebraucht wurde xD ) aber wenn man einfach nicht so feste aufdrückt, dann müsstest du die ganzen Spuren eigentlich wegbekommen.

Mein Lieblingsradiergummi ist übrigens von Läufer, vergiss diese ekligen Dinger, die hinten an den Bleistiften dran sind oder in allen Farben und Formen in den Kinderfedermappen, 1-Euro- und Spielzeugläden zu finden sind. ;D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

00yo00

Scribbler

  • »00yo00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. Januar 2009, 12:30


Und übrigens, ich hab zwar auch eine Leuchttisch (bzw einen alten Kasten der ursprünglich für Dias gebraucht wurde xD ) aber wenn man einfach nicht so feste aufdrückt, dann müsstest du die ganzen Spuren eigentlich wegbekommen.

Mein Lieblingsradiergummi ist übrigens von Läufer, vergiss diese ekligen Dinger, die hinten an den Bleistiften dran sind oder in allen Farben und Formen in den Kinderfedermappen, 1-Euro- und Spielzeugläden zu finden sind. ;D

Cool, genau so nen "leuchttisch" hab ich auch. ich hab einfach in der mitte den holzbalken, der die dias hält weggeschraubt.
Oh, das mit dem ratzge.. dann muss ich das wohl schnellstens ändern!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten