Dienstag, 16. April 2024, 17:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:40

@DMJ: So was ähnliches hatte ich auch mal. Ich war auf der Suche nach einem Serienkiller und dann fand ich raus, dass ich es selber war. Und naja, dann wusste ich es, aber ich wusste es trotzdem nicht, Ich wusste nur, dass ich es nicht wusste, aber ich wusste es. Vielleicht kennt das ja jemand. Du hast übrigens ein "ich" vergessen, wenn mich nicht alles täuscht. Aber ansonsten sehr schön. *"Gefällt mir"-Button anklick* (Mann, bin ich wieder witzig.)

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:42

Potz Donner! Da fehlt tatsächlich ein "ich". Mal bei Gelegenheit ergänzen. 8|
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 18. Februar 2011, 19:58

Tja... letztens hatte ich einen total wirren Traum und da
Dachte ich ich könnte ihn mal zeichnen und hier ins Forum stellen.



( Ich bin noch viel zu jung für ein Auto)
Muss ich damit rechnen, dass der ganze Elektroschmock in der Welt mein Gehirn zermatscht hat, oder ist so etwas mehr oder weniger "normal"? ?( :D
lg vom Leo

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 19. Februar 2011, 10:55

Hm, das klingt mysteriös! - Das verbindene Element des Traumes scheinen also Transportmittel zu sein...was mögen die nur bedeuten? :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 19. Februar 2011, 17:51

Hm, das klingt mysteriös! - Das verbindene Element des Traumes scheinen also Transportmittel zu sein...was mögen die nur bedeuten? :D

Ja, gibts Galileo-Mystery noch? :D

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:03

Nach so langer Zeit (momentan habe ich beim Buddelfisch einen Comic laufen, den ich aus Jungendschutzgründen hier lieber nicht unterbringen wollte) tauche ich mal wieder hier auf? Das kann nur zwei Gründe haben: Einmal eine neue "Oneiromobil"-Folge...



...und dann natürlich schleimige Selbstsucht!
Denn tatsächlich hat es die von mir mit geschriebene Horrorkurzgeschichtensammlung "Sturmboje" zu den Nominierten für den Web-Sondermann 2011 geschafft und wir sind daher natürlich für jede Stimme dankbar. ;)


Hier die Nominierten und die Abstimmmöglichkeit.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten