Samstag, 20. April 2024, 0:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 14:56

Dan Paladin

Ich weiß nicht, wieviele von euch in der "Flash-Animations-Szene" herumwandern, aber es gibt da wirklich einiges an verdammt gutem Stoff.
Dan Paladin zum Beispiel ist (neben "lazyboy" ) mein ganz großer Held; von ihm kennt man zwar hauptsächlich nur relativ brutale Spiele, wie "Alien Hominid", dafür hat er einen ziemlich fantastischen Stil und ein wirkliches Gespür für Bewegung. Jetzt bin ich vor Kurzem auf ein paar kleine Videos gestoßen, die ihn bei der Arbeit an einer Art Comic-Kampfspiel "Castle-Crashers" zeigen und ich war ziemlich beeindruckt. Nicht nur etwas für Animationsinteressierte wie mich.
Das sind meine zwei Lieblinge: HIER wird gezeigt, wie er ein großartiges Friedhofsszenario entwirft
und HIER sieht man auch ein bisschen Animationsarbeit bei einem Endgegner.
Viel Spaß dabei, ich hab jetzt Lust ein Flashgame zu entwerfen :D

Social Bookmarks


Thema bewerten