Samstag, 20. April 2024, 3:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:47

Ontopic: Was soll man da noch sagen außer daß du deinen Qualitätsstandard immer hältst! :thumbup:

Offtopic: Tangled? Auf was sind denn diese Marketingfritzen heute drauf? 8| ?(
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:27

@ DIO: Vielen Dank für Dein Lob! Auch wenn Du vllt. noch nicht den Zeichnerolymp erklommen hast (kommt noch!), ist mir Deine Meinung genauso wichtig wie z.B. die von Kim (der sich nur selten hierher verirrt :S )!!!! Deshalb schreib ruhig, was Dir gefällt und was nicht!

@ BOUNCIE: Hallo, herzlich willkommen! Schön, dass Du hergefunden und auch ein Statement hinterlassen hast! Dankeschön für Dein Lob! Natürlich ist es sehr schwierig, mit jedem Toon immer und überall das Humorzentrum eines jeden Lesers zu erreichen! Sorry, wenn ich es hin und wieder bei Dir nicht schaffe! Aber wie heißt doch so ein kluger Spruch: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann! Wie wahr! Ich danke Dir dennoch für die Anmerkung und werde mich bemühen, Dich öfter zum Lachen (oder zumindest zum Grinsen)zu bekommen! Versprochen! :)

@ KARL: Vielen Dank nach Österreich! Ich werde schon ganz rot wegen Deiner Aussage! Vielen Dank! Ich versuche es zumindest, gelingen wird es mir wahrscheinlich nicht immer! Deinen Offtopic-Hinweis verstehe ich leider nicht so ganz! Sorry! Ist wahrscheinlich noch zu früh! ;( :) :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:01

Sorry Dirk daß ich da rumspamme, aber das Offtopic bezog sich auf Lilas Hinweis, daß die Wirrköpfe von Disney Rapunzel unter dem Namen Tangled als Film rausbringen wollen ...
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 1. März 2010, 08:23

Selbst Wünsche wollen ordentlich formuliert sein!
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • SHOWElefantenteil.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 1. März 2010, 16:37

heheeeeeee das gefällt mir wieder besonders gut :D
Besonders geil ist der genervte blick der fee getroffen
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 1. März 2010, 16:53

Dipi es sind Kinder hier! :huh:

Erinnert mich irgendwie an "Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal."

Statt "ein Teil wie ein Elefant" hätte ich glaub ich eher "nen riesen Rüssel" geschrieben. Aber lachen muss man ja allein schon wegen der vom Aussterben bedrohten Schiesser Feinripp mit seitlichem Eingriff. Sag bloß du hast sowas noch. :D

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 2. März 2010, 10:17

@DIO: Vielen Dank! Als Fee kann schon genervt sein, wenn man den lieben langen Tag nur irgendwelche bekloppten Wünsche erfüllen muss! :cursing:

@GEORG: Ist doch alles noch absolut jugendfrei, mein Freund! Da läuft auf KIKA Schlimmeres! Natürlich trage ich selbst solche Unterhosen! Und die für den Winter sind noch erotischer! Egal, was Du über diese Mode denkst, die Mädels stehen drauf! :thumbup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 2. März 2010, 13:07

Egal, was Du über diese Mode denkst, die Mädels stehen drauf! :thumbup:

Na wenn Du das sagst. Hab mir gleich nen 6er Pack bestellt 8o . Einzeln gibts die ja gar nicht.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 2. März 2010, 17:05

lol Feinripp. Die stammen doch noch aus einer Zeit, als sie die bessere Alternative zu Bärenfellschlüpfern waren.
Der Gag ist exquisit! "nen riesigen Rüssel" hätte ich nicht besser gefunden, das wäre bloß ein höchst unlustiger Wortspielcartoon.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 2. März 2010, 18:09

Der Gag ist exquisit! "nen riesigen Rüssel" hätte ich nicht besser gefunden, das wäre bloß ein höchst unlustiger Wortspielcartoon.


Ha Ha! Da sieht mans mal wieder, dass man nie auf den Quatsch hören soll, den ich so verzapfe... :D

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 2. März 2010, 19:56

Ja nene :D . Wortspielcartoons erfreuen sich ja auch einer großen Fangemeinde.

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 3. März 2010, 06:32

@GEORG: Der Einkauf war goldrichtig! Die Damen werden Dir jetzt die Bude einrennen. Auch gegen meine Tür wird ständig geschlagen, aber ich lasse keine mehr RAUS! :D Und Dein Textvorschlag ist überhaupt kein Mist, passte m.E. nur nicht so gut zu der Szene!

@KELLER: Vielen Dank für Dein Feedback, über das ich mich wieder einmal sehr gefreut habe! Ich weiß ja, dass Du kein Freund dieser Wortspiel-Toons bist, aber der ist ja nur hart an der Grenze! :rolleyes:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Mac

Stiftehalter

Beiträge: 109

Wohnort: NRW

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 3. März 2010, 10:23

Ich kann mich nur wiederholen .... den BH der Dame finde ich beängstigend. Wer weiß, was die sich gewünscht hat. ;-)

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 3. März 2010, 15:23

Wo kommst Du denn her? Mit Dir habe ich hier überhaupt nicht gerechnet! Aber schön zu wissen, dass Du auch hier Dein Unwesen treibst! Zu dem BH hatte ich ja bereits an anderer Stelle hinreichend Stellung genommen! :D ;)
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 15. März 2010, 07:20

Hier ein Cartoon, den ich einem Zeichnerfreund widmen möchte, der gerade mit einer lädierten Zeichenhand zu kämpfen hat! Alles wird wieder gut, M.G.! :thumbsup:
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • SHOWAutopsie.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 15. März 2010, 11:29

=)

find ich supi
auch der Witz ist geil

jeydi :thumbsup:
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 15. März 2010, 14:05

Vielen Dank, Jeydi! Freut mich, dass Dir der Toon gefällt! :)
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Mac

Stiftehalter

Beiträge: 109

Wohnort: NRW

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 15. März 2010, 14:32

Junger Mann ... ich bin gerührt. Sehr nett ist das. Wenn bei mir allerdings dann eine Autopsie von nöten ist, laß ich dich das wissen. ;-)

MrJanToad

unregistriert

119

Montag, 15. März 2010, 15:20

Die Website ist echt cool ! :thumbsup:

Wann kommt der nächste Cartoon ? *gier,gier*



lg

MrJanToad

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 15. März 2010, 15:48

@MAC: Ich hoffe sehr, dass es in Deinem Fall andere Diagnose-Varianten gibt! Wäre zu schade, Dich nicht mehr "nerven" zu können! :rolleyes:

@MR.JAN TOAD: Vielen Dank!Neue Toons gibt es in aller Regel immer montags! Eine Woche wirst Du also leider mit diesem hier auskommen müssen! Sorry! ;( Aufgrund anderer Aufgaben kann ich die Quote zurzeit leider noch nicht steigern! 8|
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten