Mittwoch, 24. April 2024, 7:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Jeydi

Stiftehalterin

  • »Jeydi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:51

Jeydi´s Zeichnungen

hallo leute
ich wollte euch mal ein paar meiner gezeichneten werke präsentieren und gerne eure meinung zu einigen figuren haben also es sind noch keine fertigen comics sondern nur figuren oder standbilder
ich bin neu hier und würde mich über antworten sehr freuen

danke im voraus

jeydi :D
p.s irgendwie konnte ich nicht mehr hochladen weil immer gesagt wird das die datei zu groß ist=( aber naja
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:44

Hallo Jeydi,

willkommen im Forum. Schön, daß Du bei uns mitmachen willst.

Zunächst mal: Schau Dir vielleicht mal unter "Meine Zeichnungen" die "Anleitung zum Upload von Bildern" an; vielleicht löst das Deine Probleme. Jedenfalls dürfen hochgeladene Dateien nicht mehr als 300 kB haben - das ist oft die Ursache für Probleme.

Was Deinen Murfy betrifft: Der sieht ganz ansprechend und originell aus. Zugleich ist er ziemlich detailreich (die Hufe oder die Zähne), obwohl er ja ganz simpel gezeichnet ist. Allzuviel kann man aber dazu nicht sagen. Was hast Du mit der Figur vor? Oder wozu könnte man sie verwenden? Die Einzelzeichnung befriedigt irgendwie noch nicht so richtig.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:37

Ich finds putzig. Hattest du den so im Kopf oder ist das einfach so aufs Papier geflutscht? Wie wärs denn wenn du es ein bisschen weiter entwickelst, mal versuchst es aus verschiedenen Ansichten zu zeichnen?

Scip

Scribbler

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:50

mir gefällt murfy auch sehr gut auch wenn die hände nicht ganz richtig aussehen . aber hände sind auch für mich ein heikles thema.

wann gibts mehr?

mfg, scip

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten