Donnerstag, 18. April 2024, 8:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Bleistift

unregistriert

21

Freitag, 22. Januar 2010, 21:02

hast du mit photoshop gemacht oder ?( ?(

Ticoul

Stiftehalter

Beiträge: 86

Wohnort: Tornesch

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. September 2010, 17:32

Wie kriegst du loß diese spitzenmäßige Colorierung hin? Großes Lob auch für die Zeichnungen!
Weiter so!
LG
Ticoul

bembulak

Praktikant

Beiträge: 285

Wohnort: Oberösterreich, Österreich

Beruf: Techniker

Danksagungen: 981

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 21. September 2010, 16:15

Finde den Comic auch ganz in Orndung.
Vor allem weil ich selber meist nur Einzelbilder und keine Comicstrips oder gar ganze Geschichten mache, zolle ich jedem Respekt, der es nur annähernd schafft Panel, Farbe und eine Geschichte auf Papier zu bannen.
Das Gesicht des Grafen ist wirklich gut - man kann den "Wahnsinn" sehr schön erkennen und das Kaminfeuer im Hintergrund leuchtet das ganze schön aus!

:thumbup:

Weiter so - bitte mehr davon!
Grüße, bembulak

Bembulak on DeviantArt
Monte Philippi Creative Studios

Bin nicht immer angemeldet, lese aber TÄGLICH mit!

arnix

leeres Blatt

Beiträge: 2

Wohnort: Osterode

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. September 2010, 00:14

Guter Start.

Die Zeichnungen sind gut, finde ich. Allerdings erkenne ich nicht, was da vor dem sitzenden Grafen dargestellt ist.

Aber: Wenn du global von "England" textest und dann "Geist des Grafen", ist das m.E. zu wenig. Warum dem Grafen nicht einen "telling name" geben?
Also einen Namen, der ihn charakterisiert.
"Ein Ritter tritt ein" würde ich vertikal zwischen Bild 2 und 3 stellen. Im ersten Bild angemerkt ist das zu früh.

Die Zeichensetzung in der unteren Sprechblase muss natürlich ergänzt werden. "Rede" sollte dramatischer, auch farblich, herausgestellt werden, denn immerhin ist der Graf ja wahnsinnig und sicher schon high, hoffe ich doch mal.
Dass er nach Wein verlangt, passt, - ob damals im kühlen England Wein kultiviert wurde, ist fraglich, aber auch nebensächlich.

Auf die Fortsetzung kann man gespannt sein, ich jedenfalls bin es. Bring doch auch die Gräfin ins Spiel. :D
Hat der Graf eine bäuerliche Gespielin? Ich hoffe es doch.
Wehren sich die Bäuerlein? Das ist notwendig :D , denn ein Graf hatte viele Dörfer, die er ausbeutete.
Zum Schluss bitte ein Happy End, wenn´s gefällt, Graf krepiert, sein Sohn mördert ihn, ehelicht eine Dorfschönheit und lebt "happily ever after". Bitte!!!
Manche haben eine so dicke Haut, dass sie auch ohne Rückgrat aufrecht stehen können

Social Bookmarks


Thema bewerten