Sonntag, 28. April 2024, 0:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChaosConny

Anspitzerin

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:08

wow sehr sehr schöne Sachen die ich hier sehe!

das herzili gefällt mir auch, so schöne satte farben! (kleines aber, die finger der linken hand, also die grüne, sehen recht kurz aus) aber trotzdem schööön:)

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:24

Sry, bei der Kritzelei kann ich nix erkennen (kann aber durchaus auch an fehlenden Gehirnzellen liegen...)
Und- ich muss dem kleinen, grünen Etwas und Rocky zustimmen- das mit Kohle ist besser, weil da das Auge hübscher wirkt.
mach weiter!!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:28

@kaffee: bist du linkshänderin?

zu möglicherweise fehlenden gehirnzellen möchte ich mich nicht äußern. ich erkenne da zwei hände und ein herz. interpretation lass ich mal denen die sich damit auskennen, wird wohl was mit liebe zu tun haben wenn da schon "love" steht... ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:40

Sehr schöne Arbeiten! :)

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. Februar 2010, 15:05

also das sind auf jeden fall zwei hände mit einem herz in der mitte^^erkennt man doch sofort!!
Kaffee,ich kann dir nur immer wieder sagen dass du einfach voll viel talent hast und es noch weit bringst^^
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Kaffee94

unregistriert

26

Montag, 8. Februar 2010, 11:13

@kleines grünes:
Nein, ich bin kein linkshänder, ich bin rechtshänder.Leute, vielen Dank für eure tollen Kommentare^^ Ich hoffe, ihr schaut ab und zu noch mal in mein Thema rein. Ich bemühe mich, in zukunft noch ein paar schöne, neue Zeichnungen reinzustellen.Und natürlich freu ich mich auch weiterhin über eure konstruktive Kritik^^ 8)

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:10

hehe. mist, danebengetippt. ich dachte nur, weil es zwei rechte hände sind. ich als rechtshänderin male meist lieber linke hände, weil ich da meine eigene hand als vorlage nehmen kann ohne den stift wegzulegen. aber du scheinst da ne andere technik zu haben... ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Kaffee94

unregistriert

28

Freitag, 12. Februar 2010, 15:30

Ja, daneben..aber, du bringst mich echt zum Nachdenken: warum habe ich zwei so komische Hände gemalt??? Wow, jetz krieg ich deswegen noch depressionen.. :P Naja, auf jeden fall hier noch eine weitere zeichnung, ich hab ja bereits angedroht, noch ein reinzustellen *höhöhöhöböhöselach*


Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 13. Februar 2010, 13:03

ahhhhhhhhhhhhh neeeiiiiin ein neues bild 8| nee im ernst das sieht mal wieder richtig gut aus
ich frag mich immer wieder ob du den kohlestift direkt in die hand nimmst und munter drauflos zeichnest
oder erst mal stundenlang vorskizzierst
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 13. Februar 2010, 13:10

Ich wollt grad schreiben, ob das der junge Paul Mc Cartney ist, da les ich den Bildnamen. Klasse!

El Qua

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 15. Februar 2010, 14:21

Ha,hab ihn sofort erkannt
sieht echt gut aus, da war er aber noch sehhhr jung :thumbsup:

Kaffee94

unregistriert

32

Freitag, 19. Februar 2010, 15:43

ja.ja ich hab ihn extra genommen, wo er noch jünger war. Am end war der typ ja echt voll verrissen^^ nee, mal ernsthaft:das war überhaupt nicht meine absicht mal hier nichts dir nichts einen PAUL MCCARTNEY zu zeichnen. Ich hab mir das überhaupt nich zugetraut Menschen zu malen.Daher war ich voll überrascht, als meine Kritzelei auf einmal Paul McCartney ähnlich sah :thumbup: ich hab nämlich erst mit bleistift gezeichnet, bin dann aber mit Kohle drübergegangen. Vielleicht hat mich die musik im hintergrund (beatles, höhö) beeinflusst oder das bild, das ZUFÄLLIG bei mir überm schreibtisch hing :D auf jeden fall hab ich ihn dann sorgfältiger bearbeitet- und taddaaa: es hat geklappt! Nach diesem erfolgserlebnis habe ich mich entschlossen, ne ganze Beatles-Reihe rauszubringen. Und wer kommt logischerweise nach Paul McCarney? *TROMMELWIRBEL* Na klar, John Lennon. Und, hier ist der Typ 8o :


derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 19. Februar 2010, 19:00

Boa, ich finde die Bilder genial.
Wobei John Lennon überbewertet ist.
Der hat nur von seinem Tod profitiert (wenn man das so sagen kann).

Ich bin schon gespannt auf George Harrison!
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 20. Februar 2010, 17:33

jep

ja da bin ich ganz deiner meinung stehfisch

jeydi :thumbsup:
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Kaffee94

unregistriert

35

Freitag, 26. Februar 2010, 14:53

Okay. okay man sich ja bekanntlich über alles streiten. Also auch über John Lennon. Aber der ist fürs erste abgehakt, denn hier kommt...GEORGE HARRISON*tätätätätätädädädäddääääää*gut, das war jetz leicht übertieben :whistling:

Bitte um Kritik...


Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 26. Februar 2010, 14:57

sehr gut geworden^^
mehr hab ich nicht zu sagen den zu kritisieren gibts laut meinem auge eh nix :D
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 26. Februar 2010, 15:52

Ich musste gerade feststellen, dass ich gar nicht weiß, wie die Beatles alle ausgesehen haben. Das weiß ich eigentlich nur bei John Lennon und Paul Mc Cartney. Jedoch nach einer Google Bildersuche ist man immer schlauer. Wenn ich gewusst hätte wie George Harrison ausgesehen hat, hätte ich ihn erkannt. :thumbup:

Das Kinn sieht unten Links ein wenig eckig aus. Vielleicht stehen da aber auch nur Haare über.

Kaffee94

unregistriert

38

Freitag, 26. Februar 2010, 16:10

Danke Georg für deine Kritik!Ich werd mir das Bild nochmal genauer angucken und mal sehen, ob ich da am Kinn nen Fehler entdecken kann 8)

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 27. Februar 2010, 09:44

Und nun kommt noch Elton John!
Oder war der gar nie bei den Beatles?
:-P
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Kaffee94

unregistriert

40

Freitag, 5. März 2010, 15:26

Jetzt leider kein Elton John ^^ aber der letzte teil der beatles-serie.Dann quäl ich euch nich mehr damit. DANN KOMMT WAS NOCH SCHLIMMERES; MUAHAHAHAHAHAHA....Scherz, hier Ringo Starr:


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten