Dienstag, 16. April 2024, 21:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

willow

leeres Blatt

  • »willow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Österreich / Wien

Beruf: Webdesigner

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 14:44

Neues vom Wahnsinnigen Grafen


leider stimmt die reihenfolge der bilder nicht. Da ist was beim hochladen schiefgelaufen. tut mir leid !









Erinnert ihr euch noch an den " Wahnsinnigen Grafen " ich hab, fleissig gezeichnet, und hier sind nun alle Seiten.











Ich hab leider nicht so viel Zeit zum zeichnen wie ich gerne hätte, sont wäre vielleicht mehr daraus geworden.











Aber ich möchte jetzt sowieso was neues beginnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »willow« (15. März 2010, 17:14)


Scip

Scribbler

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 20:38

Nett :thumbsup: ....

mfg, scip

Thoresus

leeres Blatt

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2010, 15:30

Ich find ihn auch gut gezeichnet :-)

Nur einen Fehler ist dir unterlauften: Du hast man mit zwei N und gross geschrieben... Kann ja mal passieren

Johnson

unregistriert

4

Mittwoch, 17. März 2010, 07:15

Super Willow! Gefällt mir total gut!!! Besonders die düstere Mittelalter-Stimmung kommt gut rüber! Und deine Panel-Aufteilung ist auch klasse, weiter so!

enzo

Stiftehalter

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. März 2010, 00:44

ich schliess mich den Vorpostern an: sehr gut und stimmig gezeichnet. :thumbup:
Ich hoffe doch die Geschichte geht noch weiter?

willow

leeres Blatt

  • »willow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Österreich / Wien

Beruf: Webdesigner

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. März 2010, 13:03

Hallo Leute, ich freue mich über eure positive Kritik. Das ist voll motivierend, vielleicht lasse ich die Geschichte weitergehen!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. März 2010, 20:27

Irgendwie ist das der Anfang einer Geschichte über ein Spukschloß, den verschwundenen Schatz des wahnsinnigen Grafen oder sowas.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. März 2010, 07:44

Ich denke auch, Du solltest die Story noch mal überarbeiten. Der Einstieg, die erste Seite war einfach zu geil. Das ganze jetzt so abzuwürgen finde ich schade. Die Idee mit dem schatz ist gut. Da könnte doch jetzt ein Finsterling auftauchen und ihn erpressen ,bedrohen, ihm einen Pakt vorschlagen oder es tauchen Geister aus der Vergangenheit auf (der Grund für den Wahnsinn des Grafen), oder...

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. März 2010, 20:19

Man fühlt sich als Leser irgendwie betrogen. Der Graf ist wahnsinnig, die Bauern meucheln ihn ...

Da steckt, wie auch der große Meister Kim findet, viel mehr drinnen.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


willow

leeres Blatt

  • »willow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Österreich / Wien

Beruf: Webdesigner

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. März 2010, 05:47

Okay, ihr habt recht, die paar Seiten sind wirklich ein bisschen dürftig.

Also, ich werde die Story weiterzeichnen, es gibt da schon noch einiges was mir dazu einfällt!


Social Bookmarks


Thema bewerten