Freitag, 19. April 2024, 13:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 17:48

Digitales vom El Qua

Hallo, ich melde mich nach langer Abstinenz zurück, ich weiss zwar nich ob es hier hin gehört aber ich hab in letzter Zeit öfters an Bildbearbeitungen/-verschnitten gearbeitet und wollte diese mal hier posten.

Weil ich jetz Ferien hab, hab ich mich in den Sessel gehauen, Photoshop gestartet und´n bisschen rumgewerkelt
Inspiriert von Scrubs hab ich Elmo entdeckt und gemerkt: Der is der Beste :D Zusehen im Audi A1 Metropolitan Projekt

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 12:05

Das Problem ist, dass Dir die Fotos, die Du für die Kollage verwendet hast vermutlich nicht gehören. Damit darfst Du sie eigentlich hier nicht posten.

An und für sich aber gut. :thumbup:

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. April 2010, 14:38

Danke Georg, das mit dem Namen hat mir ein Familienmitglied auch grade gesagt, ich versuche es in nächster Zeit zu vermeiden

Hier was anderes, schon ein bisschen älter: Audi RS6 Pickup

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2010, 15:19

Find ich auch wieder gut, aber Du darfst vermutlich auch das nicht posten. Außer du hast das Auto selber abfotografiert, beziehungsweise der, der's abfotografiert hat, hat es ausdrücklich zur freien Verfügung hochgeladen. Ob da ne Adresse dabeisteht, oder nicht tut nichts zur Sache. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es noch schlimmer ist, wenn man eine vorhandene Adresse weglöscht.

Da gibts aber sicherlich Leute hier, die sich besser damit auskennen, als ich. Wobei auch folgendes in den Forenregeln steht:

Zitat

Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
Eben genau aus dem Grund, denk ich. Ist zwar schade, dass Du solche Sachen nicht posten darfst, aber irgendwo hat das auch seinen Sinn. Stell Dir vor jemand nimmt eines Deiner Fotos und stellt es verändert irgendwo anders ins Netz. Noch dazu sehen die Fotos sehr professionell aus, so dass die Firmen relativ viel Geld für den Fotografen ausgegeben haben.
Ich hätte allerdings bei Bedarf ein paar Fotos von meinem alten rostigen Mazda... :D

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2010, 15:51

Wieder Danke und : son Mist :( Vielleicht sollte ich mein Mammut-Projekt an Comic lieber reinstellen, anstatt mir irgentwie Ärger einzuhandeln :(
Das mit dem Mazda wär ma ne Idee :D :D .
Hätt ich aber drauf kommen können, dass da was nich geht ?( . Na dann können sich die Besucher hier demnächst auf die ersten drei Seiten meines Comics freuen an demich grade Arbeite.
Das ist denn meins :)
Ich kann aber noch nix reinstellen, muss noch dran rumschrauben.

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 13:33

Dann bitte ich einen Moderator diesen Threat zu schließen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten