Dienstag, 16. April 2024, 6:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

simpson 13

Anspitzer

  • »simpson 13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 19:53

Neues Comic

Schaut´s euch an.
Ich habe keine Drogen genommen - Ich bin immer so 8)

simpson 13

Anspitzer

  • »simpson 13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2010, 19:57

Ich habe keine Drogen genommen - Ich bin immer so 8)

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20548

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 20:12

Acht Seiten, konsequent durchgezeichnet - Hut ab! Als alter Duck-Fan und LTB-Leser finde ich den Comic ja schon mal grundsätzlich gut. :thumbup:
die Story ist recht gradlinig, da hätte man vielleicht noch etwas mehr Spannung reinbringen können (z.B. Klaas Klever oder die Panzerknacker tauchen auf).
Mich würde wirklich interessieren, was Dagobert mit dem "saftigen Sümmchen" meint! :D

simpson 13

Anspitzer

  • »simpson 13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. September 2010, 20:23

Danke.

Danke für das Lob. mit dem saftigen sümmchen meint dagobert das der pater eine belohnug bekommt wenn sie den schatz in seinen haus finden
Ich habe keine Drogen genommen - Ich bin immer so 8)

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20548

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. September 2010, 21:14

Ja, schon klar, aber das ist ja nicht gerade typisch für den Geizkragen! Sozusagen "off character"!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten