Samstag, 20. April 2024, 5:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

willow

leeres Blatt

  • »willow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Österreich / Wien

Beruf: Webdesigner

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 14:29

Meine eigene Homepage!!

Hallo Freunde!













Hallo Freunde! Ich habe mir eine Homepage eingerichtet, jetzt kann jeder den es interessiert,

meinen Comic komplett und in der richtigen reihenfolge ansehen.

Ausserdem gibt es Airbrushbilder von mir, und laufend neue Cartoons.

Ihr könnt euch auch ins Gästebuch eintragen,und eure kritik reinschreiben.

Schaut einfach mal rein!!

















http://christianhofmann42.magix.net/public












bembulak

Praktikant

Beiträge: 285

Wohnort: Oberösterreich, Österreich

Beruf: Techniker

Danksagungen: 981

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 15:40

Zitat

Hallo Freunde!













Hallo Freunde! Ich habe mir eine Homepage eingerichtet, jetzt kann jeder den es interessiert,

Ja, ich weiß. Leerzeichen sind eine tolle Erfindung und manche Leute vergessen einfach immer drauf. Aber DAS ist ein wenig zuviel des "Guten". :evil:

Zu deiner Homepage:
Muss den die ganze Seite in "Flash" sein? Würde ich mir das vom iPhone/iPhod/iPad aus ansehen wollen, würde ich nichts sehen, weil es dort kein Flash gibt, das wäre schade.
Firefox braucht relativ lange beim Laden, Opera geht so, Chrome ist wie gewohnt schnell beim Seitenaufbau!
Die Links sind alle tot, nur der "Home"-Button funktioniert (nach 2-maligem Hover!), der mich freundlicherweise gleich mal auf die Homepage von Xara.de bringt.
Beim Gästebuch wäre ich vorsichtig, da es genug Spambots gibt, die Gästebücher zumüllen. Ein Impressum auf der Seite wäre auch nicht schlecht, dort könnte man dann auch "Kontakt" unterbringen.
Aber: Die Grafiken mit der Feder, dem Lineal, Bleistift, ... gefallen mir sehr gut! Das sieht wirklich nett aus. Die Grafiken würd' ich behalten, aber den Rest nochmal überdenken, dann wird das schon!
Weiter so!
Grüße, bembulak

Bembulak on DeviantArt
Monte Philippi Creative Studios

Bin nicht immer angemeldet, lese aber TÄGLICH mit!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten