Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die Hände sind nämlich
Hi Fox
deine Bilder sind ja gut! Seit wann zeichnest du Comics? Ich finde die Köpfe echt gut!Ich kann das nicht so gut mit dem Kinn und den Backen.
Aber die Augen müssten glaub ich mehr in der Mitte sein, bei dir sind sie ein bisschen zu weit oben (außer beim zweiten).
Die Beinstellung beim ersten Bild ist ein bisschen komisch. Und vor dem Hände zeichnen hast du wohl ein bisschen Angst oder?die Hände sind nämlich
fast immer hinter dem Rücken. Aber ich find Hände zeichnen auch echt schwer! Da hilft nur üben.![]()
Sonst sind die Bilder echt super!
Gnu

)
). Ein Wenig Schatten würde das Ganze abrunden 

° es gibt schon Kreiden, die sich wegradieren lassen bis zu nem gewissen Grad heißt das, ich nutz z.b. solche Kreiden, allerdings hat mein Vorredner Recht was das höllisch aufpassen betrifft, da man mit Kreiden sein Bild auch recht fix versauen kann, is mir sogar vorgestern noch passiert -.-° So fern du nicht allzu dick mit dem Bunti aufdrückst, kannst du schon noch was wegradieren aber das läßt sich natürlich nicht mit nem normalen Bleistift vergleichen. =) Ich hab mal nen sehr schöne Bunti-Tutorial gesehen warte ich suchs mal kurz: http://animexx.onlinewelten.com/doujinsh…07/27400/39399/ Klar gibts auch noch jede Menge anderer Tuts und sicher auch bessere allderings hat mir das, als ich mal mit Buntis was machen wollte, recht gut weitergeholen, auch wenn man sich über die Seite an sich streiten kann. XD Trotz alledem kann die Zeichnerin gut mit Buntis umgehen und vielleicht hilft es dir ja auch etwas weiter.
)