Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
auf Bild 2 Sehen die Beine eigenartig aus, scheinen an Punkten zu wachsen an denen sie nicht wachsen sollten, die Flügel auf dem selben Bild und dem Darauffolgenden sind ziemlich Platt im Gegensatz zum Rest, sie scheinen nicht wirklich rein zu passen.
Deinen Bildern nach zu urteilen... 

nach langer zeit stell ich jetzt auch mal wieder was rein.die bilder passen zwar nicht zum thema manga, aber ich stell sie trotzdem rein ,da es ja letztendlich auch meine bilder sind 

das sind ein paar rosen aus einem blumenstrauß der bis vor kurzem noch bei mir stand
)
und falls jemand die idee haben sollte,nein es ist nicht abgepauscht
)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lola« (1. Februar 2011, 13:55)