Dienstag, 16. April 2024, 11:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 9. August 2011, 10:44

Vielen Dank :D
Den restlichen Teil von dem Gesicht finde ich auch nicht besonders gut , aber wegen den Augen hab ich es trotzdem rein gestellt :)

Lg :love:
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 9. August 2011, 21:12

das mascherl und der totenkopf (auch wenn der schon ein bisschen länger her ist :D ) sind ganz anders geil! bor allem die hell/dunkel kontraste hast du voll drauf.
bei dem kopf sind die augen wirklich schön, aber omitt hat die haare bereits angesprochen. sie sind ganz und gar nicht schlecht, aber wenn ich mir ansehe, wie du mit schattierungen umgehst, denke ich, könntest du bei den haaren noch was rausholen 8)

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 10. August 2011, 00:29

So seh ich das auch
DasZwirn
ist tot...

LisaBon

leeres Blatt

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. August 2011, 09:33

das vögelchen finde ich super!

Die Farbwahl muss mal überdenken.

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 12. August 2011, 19:33

:)
erstmal danke für eure kommis

@ wan fang lin & Omitt :
Ich verstehe was ihr mit den Haaren meint ^^ menschliche, realistischere Haaren muss ich noch ein bisschen üben . trotzdem danke für den Hinweis ;)

@LisaBon :
Danke. Und wie meintest du das mit der farbwahl ? bezog sich das auf das vögelchen, auf ein anderes bild oder allgemein :?:

lG :love:
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Keks

leeres Blatt

Beiträge: 4

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 13. August 2011, 18:53

Hallo!

Ich bin (wie man sieht) recht neu hier und wollt mir mal alles durchsehen... Weil ich mich ja selbst schon seit längerem mit dem Manga-Zeichenstil beschäftige und ich wage zu behaupten, dass ich mich ein klein wenig auskenne, kann ich nur sagen: Wow. Das schattieren hast du echt drauf! :thumbsup: Ist alles echt super geworden. Das mit den Haaren kann man sicherlich verbessern, aber Mangas sind eben außergewöhnlich.

LG
Wenn es kein Wasser gäbe, könnten wir nicht schwimmen lernen, und dann würden viele Menschen ertrinken.

LisaBon

leeres Blatt

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 15. August 2011, 08:51

Hallo Lola

das Problem mit der Farbe finde ich in manche ihrer Bilder. Die Farbe ist meiner Meinung nach ein bisschen nicht so hell, vielleicht liegt der Grund in die Fotos, bzw. die Licht.

Royal

Hobbyzeichner

Beiträge: 276

Danksagungen: 400

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 19. August 2011, 12:00

Hi
es hat viel Spaß gemacht sich diesen Beitrag durchzulesen und die Bilder anzuschauen. Da sind echt gute Sachen dabei. Zu den Manga Zeichnungen kann ich nicht soviel zu sagen (wurde ja auch schon gemacht), da ich nicht so viel Ahnung davon habe.
Ich mag nur Shin Chan o.ä. und Dr Slump
Aber zu den anderen Zeichnungen und Bildern möchte ich auch -meinen Senf dazugeben. Wie schon gesagt wurde fehlt ein bisschen die individuelle Handschrift. Die Zeichnung v. d. Totenschädel wirkt lebendi, da du sie von´´m realen Objekt abgemalt hast. Bei dem Vogel sind die Linien und Farbabstufungen genau definiert und gekonnt gesetzt. Das Porträt hingegen ist vielleicht zu weich gezeichnet und die Hand hat eher zu starke Konturen. Allerdings gibt es ja kein Regelbuch und du musst selbst deinen Stil finden. Das Akrybild ist sehr gekonnt, Bob Ross würde sich freuen. Für Comics kann man Landschaftshintergründe sicher immer gebrauchen, ansonsten ist diese Malerei schon etwas staubig geworden.
Mach wieter und zeichne alles was dir übern Weg läuft :thumbup:

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 19. August 2011, 18:29

erstmal vielen danki für eure kommentare :thumbsup:

@ Keks:
vielen dank :) ich muss sagen ich zeichne lieber augen statt haare ^^ ich finde augen haben noch so einen persönlichen ausdruck und haare sind einfach nur zeitaufwändig und man macht es nur , damit die figur letztendlich nicht mit glatze herumläuft ;) stell doch auch mal ein paar von deinen zeichnungen rein . dein avatar sieht doch echt gut aus :)

@ LisaBon:
jetzt verstehe ich was du meinst :) ich fürchte auch dass das hauptsächlich an der fotoqualität liegt.

@ Royal:
vielen dank für deine anregungen :)

Lg :love:

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

RockLee99

Hobbyzeichner

Beiträge: 37

Wohnort: Nideggen

Danksagungen: 747

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:40

Hi Lola, ich find es erstmal total genial wie du mit den Farben arbeitest, vor allem bei den Haaren; das sieht einfach klasse aus ;)
Die Bleistiftzeichnungen sind auch schön, doch wie gesagt, du MUSST einfach mit Farbe zeichnen; es wirkt viel lebendiger.
Ansonsten find ich das auch sehr schön gezeichnet, auch wenn ich nicht so für diesen ich sag mal "normalen" Stil für Mangas nicht so sehr mag... :P (Mit diesen sehr EXTREM fetten Augen, aber das ist ja jedem selbst überlassen :D Mach so weiter!!

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 5. Dezember 2011, 17:06

@ RockLee99:
Vielen Dank :)
Habe ja schon lange nichts mehr reingestellt , aber ich arbeite dran ^^
Lg Lola


PS: WEIHNACHTEN !!!!!
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:29

:pinch: Sorry, hab den oberen Beitrag aus Versehen gesendet

Also nach langer Zeit hier jetzt nochmal offiziell ein paar Bilder von mir :) :D

Die ersten 3 Bilder sind nach einer Vorlage des Animes Kobato entstanden . Ich hab die Augen und die Farben verändert und mit Copic-Stiften und Polychromos coloriert :)

Die letzten 2 "Bilder" hab ich auf eine alte Milchkanne gemalt ( vorher hab ich sie noch grundiert und den Rost entfernt ;) )

Kommis please :)

Frohe Weihnachten euch allen & liebe Grüße

Lola
»Lola« hat folgende Bilder angehängt:
  • 24122011468.jpg
  • 24122011474.jpg
  • 24122011473.jpg
  • 24122011482.jpg
  • 24122011483.jpg
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:22

WOW, also mit den schatten und so hast ja echt super gearbeitet, finde das echt super Klasse 8| :thumbsup:
Und die Milchkannen find ich auch voll toll, das ist doch Bauernmalerei, oder?

Stimmt, da faellt mir ein ich wollte ja noch irgendwann schauen ob ich ein Hobbyladen hier in Irland finde der auch einfach nur Taschen ohne druck hat oder Tabletts, halt zum selbergestallten.

Wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich sofort wieder lust wieder was zu gestallten ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

MangaundCopics

leeres Blatt

Beiträge: 11

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 6. Januar 2012, 13:54

Kind, du hast echt talent!!!!!
aber ich find deine manga-haare auch noch bissl zu strähnig... aber nich schlimm!
Also, wie gesagt: DU HAST TALENT!!!!!! :D
Schaut mal rein:
http://mangakacopic.blog.de/

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 6. Januar 2012, 14:40

Die Kleine ist wirklich sehr süß geworden, die Farben sind schön kräftig und die Schattierungen sind auch sehr gut gesetzt und die Idee mit der alten Milchkanne ist auch klasse. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 6. Januar 2012, 22:35

:) Erstmal vielen, vielen dank für alle kommentare :)

@BonePen:

Dankeschön :D stell doch auch mal deine selbstgestalteten Sachen rein . würde mich freuen andere ideen und gestaltungen zu sehen :)

@MangaundCopics:

vielen dank .und an den haaren übe ich noch :D augen zu zeichnen liegt mir irgendwie mehr , aber haare müssen auch sein ;)

@Etainee:

Vielen Dank. Deine Bilder finde ich aber auch wunderschön :)



Liebe Grüße Lola
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 9. Januar 2012, 09:18

Danke dir ^^, ach das mit den Haaren kommt schon noch keine Sorge, wobei ich die Haare bei dem Mädel jetzt nicht mal soo schlimm finde. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

RockLee99

Hobbyzeichner

Beiträge: 37

Wohnort: Nideggen

Danksagungen: 747

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:10

Hi Lola,
du sagst die Bilder sind nach Vorlagen des Mangas Kotabo entstanden...
Heißt das du hast das Bild abgemalt oder ist das sozusagen deine "eigene" Szene ? (Wer soll das Gelaber eigentlich verstehn ^^)
Aber ich find die echt klasse,egal ob abgezeichnet oder nicht ;D
Lg Rock Lee

philippine

Praktikant

Beiträge: 197

Wohnort: olching

Beruf: professioneler Hobbycomiczeichner

Danksagungen: 1951

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 12. Mai 2012, 17:49

Du hast echt talent!Ich musste 3 Mngazeichenbücher lesen und viel üben bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war!Mach weiter so!

Hiko

leeres Blatt

Beiträge: 4

Danksagungen: 211

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:47

mir gefallen deine Bilder voll ! Wenn ich auch nur so gut wäre xD ...
mach weiter so ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten