Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hey
Ich finde, deine Bilder sind eine schöne Grundlage
Man sieht, dass du Talent hast, aber die Köpfe sind im Verhältnis zum Körper zu groß, die Hände wiederum zu klein, auf Bild 1 sind die Haare eigenartig strähnig, Habe eben erst zu meinem Freund gesagt, einzelne Haare sind eigene Körper, wenn man sie als "klumpige Masse" zeichnet, sind sie beleidigt auf Bild 2 Sehen die Beine eigenartig aus, scheinen an Punkten zu wachsen an denen sie nicht wachsen sollten, die Flügel auf dem selben Bild und dem Darauffolgenden sind ziemlich Platt im Gegensatz zum Rest, sie scheinen nicht wirklich rein zu passen.
Ansonsten sind deine Bilder ziemlich gut und ich finde, wenn man dir nur sagt wo du was verbessern könntest, bist du in der Lage es zu korregieren Deinen Bildern nach zu urteilen...
Greets
Honey
Die Augen gefallen myir besonders
Allerdings hab ich das Gefühl dass das Rechte n bisschen zu weit von der Nase weg ist
Vielleicht seh ich auch nur falsch
Die Augen gefallen myir besonders
Allerdings hab ich das Gefühl dass das Rechte n bisschen zu weit von der Nase weg ist
Vielleicht seh ich auch nur falsch