Donnerstag, 18. April 2024, 8:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holly

leeres Blatt

  • »Holly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Emden

Beruf: Disponent

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2011, 22:35

voll knorke

Hi ^^ , voll-knorke ist vielleicht nicht der originellste Name für eine Homepage, aber er ist leicht zu merken. Ausserdem konnte ich ja nicht zulassen, dass das alte Wort KNORKE vom aussterben bedroht ist. Vielleicht komme ich irgendwann dazu HTML zu lernen, damit die Homepage auch einmal eine richtige ist. Wichtig ist mir nur, dass ich meine Zeichnungen der Öffentlichkeit präsentieren kann und sich die Betrachter daran erfreuen können. :D
»Holly« hat folgende Bilder angehängt:
  • Karate Krake.jpg
  • Kaffeebohne farbe ganz.jpg
  • Maus.jpg
  • Balkon_farbe 50dpi.jpg
  • Fifa.jpg

totojule

unregistriert

2

Samstag, 15. Januar 2011, 12:53

Cool gezeichnet

Tobishiwa

Anspitzer

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 14:05

Wow!
Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut :thumbsup: !
Vor allem der Fifa-Cartoon ist dir gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mit welchem Grafikprogramm colorierst du denn?
Mein Zeichenthread freut sich über Kommentare :)

Holly

leeres Blatt

  • »Holly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Emden

Beruf: Disponent

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:37

Hi!

Hi Tobi ;),

danke für das Lob. Ich coloriere mit Corel Draw (abgespeckte Version von Pearl bestellt), habe aber immer Probleme mit dem Einscannen der

Original s/w Skizze. Ich brauche eine Ewigkeit, bis ich

das gewünschte Resultat in s/w habe und dann muss ich auch noch einfärben :wacko: . Das macht mich nicht gerade zum schnellsten Zeichner.

Vielleicht hast Du oder jemand anderes einen Tip für mich. Vielleicht liegt es ja auch am Fineliner. ?(

Viele Grüße

Holly

Tobishiwa

Anspitzer

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:28

Nene. Also mir passt das gut (Ich wünschte mir meine Finelinerzeichnungen sähen coloriert so gut aus) :thumbup: .
Ich kann nicht viel sagen, da ich mit Zeichentablett zeichne (meine Zeichenversuche sind aber trotzdem noch sehr verbesserungsbedürftig. :rolleyes: ´Kannst ja mal in meim Zeichenthread reinschauen :D ).

Mach weiter so,
Tobi
Mein Zeichenthread freut sich über Kommentare :)

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:41

Super Bilder nur fehlt irgendetwas ich kann das schlecht beschreibern deine Bilder sehen ein bisschen "draufgeklatscht" aus
in deinen Bildern fehlt ein bisschen die Bewegun´g und der Schatten aber bis auf diese Kleinichkeit ....ECHT GUT !!!!!!!!

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:02

Super Bilder nur fehlt irgendetwas ich kann das schlecht beschreibern deine Bilder sehen ein bisschen "draufgeklatscht" aus
in deinen Bildern fehlt ein bisschen die Bewegun´g und der Schatten aber bis auf diese Kleinichkeit ....ECHT GUT !!!!!!!!


Ich glaub Er meint, dass die 3-Dimensionalität fehlt, wodurch alles etwas flach aussieht.
Das könntest du ändern indem du mehr Schatten einbaust, aber sonst gefällt mir dein Stil und auch die Zeichnungen, Weiter machen, will sehen! :D :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten