Dienstag, 16. April 2024, 22:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

catch87

leeres Blatt

  • »catch87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2011, 23:12

Arbeitstitel: Anseija

Hallo geehrte Forummitglieder :)
Ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz mit meinem derzeitigen Projekt vorstellen.
Gemeinsam mit einem Kumpel, der das Lettering übernimmt, arbeite ich an unserem ersten Comic :)
Da wir beide relativ wenig Ahnung von Comic erstellen (und auch nicht soo viel Ahnung von dem Thema Comic im Allgemeinen) haben
würden wir uns über viel Kritik und Anregungen freuen :)

Hier die Links zu den ersten 5 fertigen Seiten :





Danke und einen schönen Abend
Catch

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2011, 07:50

Willkommen im Forum, Catch.
Dass Du wenig Ahnung vom Comics machen hast, lässt sich mit dieser Arbeit widerlegen: Das sieht doch alles schon wirklich gut aus. Vor allem die Erzähltechnik überzeugt.
Klar gibt es hier und da Schnitzer in der Grafik, aber da die Story sich so spannend anlässt, fällt das nicht ins Gewicht. Comics machen ist nicht nur Theorie und Technik, sondern auch Gefühlssache, und ich denke, da seid ihr auf dem richtigen Weg.
Wann kommt die Fortsetzung?

catch87

leeres Blatt

  • »catch87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2011, 16:16

Hey Kim!
Danke :) besonders mit der Erzähltechnik hab ich so meine Bedenken gehabt, ob alles verständlich ist und so!
Zeichnerisch lern ich jeden Tag was neues dazu :D
im Laufe der Zeit werd ich immer mal wieder neu Seiten posten :)
liebe Grüße
Catch

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten