Freitag, 19. April 2024, 8:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 19:00

Amazon

Hi, ich darf mir nichts aus dem Internet bestellen von dem Konto meiner Eltern.
Ich besitze ein Girokonto und bin 18 Jahre alt, im Internet hab ich gelesen das man per Lastschrift bestellen kann. Nun ist meine Frage ob ich das mit meiner Girokarte machen darf und wie genau das mit der Lastschrift funktioniert.

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2011, 19:10

Wenn ich 18 wäre würde ich mir schnellstens ein eigenes Konto anlegen und mir bestellen was und wieviel ich will 8)

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2011, 19:13

Leichter gesagt als es ist ;)

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2011, 19:16

Naja ... n Konto anlegen wird wol net so schwer sein sonst würds kener machn ;D

Bleistift

unregistriert

5

Montag, 23. Mai 2011, 19:22

ich weis ja nicht ...
Irgendwo hier anmelden... ;)

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2011, 19:23

Wenn man Zahlungsmethode angeben will kommen nur Mastercard, American Express usw...
Lastschrift finde ich nicht

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2011, 19:51

also ich hatte seit ich 5 war ein sparbuch und dann hab ich mit 12 automatisch mein eigenes girokonto gekriegt...

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2011, 21:44

Also ich bestelle bei Amazon auch immer mit Bankeinzug, muss also auch bei dir klappen. ;)

Wenn du registriert bist und mit deinem Einkaufswagen zur Kasse gehst wirst du zwischendurch mal nach gewünschter Zahlungsart gefragt, da gibst du dann einfach die Daten ein et voilá.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 22:43

Ja, Bankeinzug oder Lastschrift muss das heißen.

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:28

So ich hab jetzt das Geld auf mein Konto getan und die 2 Bücher bestellt. bei Zahlungsart bei Einstellungen steht auch Bankeinzug :)
Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe muste nämlich nur Kontonummer und BLZ eingeben sonst muss man ja viel mehr ausfüllen.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:27

Deine anderen Daten hat Amazon ja schon von deiner Anmeldung. Solang die Lieferadresse mit deiner Anmeldeadresse übereinstimmt, dürfte das kein Problem sein :)

(Außerdem war der Amazon-Kundenservice bisher immer äußert freundlich und hilfsbereit, wenn ich mich mit einem Problem an sie gewandt habe. Kann also eigentlich nicht viel schief gehen)

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:51

Ja hoffentlich nur bin mir nicht so ganz sicher wegen der Girokarte aber ich hoffe mal das alles wie geschmiert läuft.

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:03

Heute wurden meine 2 Bücher geliefert und ich bin sehr zufrieden damit :thumbsup:
Jetzt bin ich auf comic jagd auf amazon die nicht all zu teuer sind :love:

Was ich noch Fragen wollte ist: Wenn ich mir gebrauchte Bücher kaufe steht da oft Versandt 3 Euro.

Beispiel: Ich will das Buch A und B Bestellen bei beiden steht Versandt 3 Euro. Werden mir dann 6 Euro für den Versandt berechnet oder nur 3 Euro da ich ja 2 Bücher kaufe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOX« (26. Mai 2011, 21:16)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:22

Ich kaufe nichts im Internet und kann Dir daher nicht weiterhelfen.

Aber mich würde interessieren: Was für Bücher hast Du Dir denn besorgt? Comic-Bücher oder doch eher Stephanie Meyer?

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:13

Das Ding ist, dass die gebrauchten Bücher nicht von Amazon direkt verkauft werden, sondern andere private oder gewerbliche Anbieter dort ihre Ware einstellen. Das heißt zu bezahlst in diesem Fall pro Buch 3€ Versand. Die Ware wird dann auch nicht von Amazon versendet, sondern von demjengen, der es eingestellt hat, möglicherweise wartest du dann länger auf die Ware. Außerdem sollte man doch immer mal einen Blick auf die Bewertung des Anbieters werfen, bevor man bestellt.

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Mai 2011, 06:56

Bei den Büchern wo ich nachgeschaut habe sind sehr viele Bewertungen.
Bestellt habe ich mir hogarths zeichenschule und Lucky Luke Comic von Bild.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Mai 2011, 07:37

Aha, dann wird "Lucky Luke" also der Grundstein Deiner Comicsammlung? Keine schlechte Wahl.

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. Mai 2011, 13:34

Naja ich will mir zuerst verschiedene Comics bestellen was mich nämlich noch interessiert ist Popeye.

Dies werde ich mir bald bestellen:
  • Spirou und Fantasio (BILD Buch)

  • Nick Knatterton: Alle aufregenden Abenteuer des berühmten Meisterdetektivs

  • Superman - F.A.Z. Comic-Klassiker Band 1

  • Spider Man auch von F.A.Z. Comic Klasiker

  • Popeye mit 500 Seiten ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ein Comic ist muss mich da noch informieren

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. Mai 2011, 14:51

Ist ja witzig, daß Du Dich auch für Superhelden interessierst. Das sind sonst eigentlich typische Jungs-Comics. Aber die beiden Bände sind schon interessant. Man kann da schön die Entwicklung (vor allem der Zeichnungen ) von 1938 (da erschien das erste "Superman"-Abenteuer), beziehungsweise 1962 (die "Amazing Fantasy"-Ausgabe, in der Spider-Man seinen ersten Auftritt hatte) bis heute verfolgen. Bei den Storys gibt's natürlich auch Veränderungen, aber eher notgedrungen - wenn man jahrelang die gleichen Muster erzählt, muß man manchmal einfach Neuerungen einführen, sonst wird's halt langweilig.

Ich weiß nicht, was für ein Popeye-Buch Du da ausgegraben hast, aber normalerweise müßten das schon Comics sein.

FOX

Scribblerin

  • »FOX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. Mai 2011, 15:31

Ich hab früher eigentlich nur ab und zu mal Spiderman Comics gekauft und fand die spannend leider hat sie meine Mutter weggeschmissen genauso wie Micky Maus und paar andere. Solche Mädchen Comics wie "Witch" die meine Cousine manchmal gekauft hat habe ich nie gemocht weil für mich die Handlungen einfach nur langweilig sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten