Donnerstag, 18. April 2024, 3:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 13:17

Zeichen Award 2011

Mir kam da so ne Idee.

Jeder, der möchte, zeichnet etwas und lädt das in diesem Thema hoch.

Hochgeladen werden kann bis zum 13.November.

Dann wird eine Riesen Umfrage gemacht. Ich trage die Namen der Zeichner, die etwas hochgeladen, zusammen, und dann wird abgestimmt.

Der Zeichner, der die meisten Stimmen hat, gewinnt.







Ich hoffe, ihr macht mit!

LG ComiMang
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 13:18

PS: Jeder darf nur ein Bild hochladen.
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 20:45

Waere es nicht besser vielleicht das noch in Alter einzuteilen und vielleicht auch ein Thema? Nicht jeder mag Manga oder auch Comic. Das haette man auch vielleicht einteilen muessen in Kategorien. Ist jetzt nur ne Anregung.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Beast

Anspitzerin

Beiträge: 41

Beruf: Berufsfachschule : Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 20:51

Waere es nicht besser vielleicht das noch in Alter einzuteilen und vielleicht auch ein Thema? Nicht jeder mag Manga oder auch Comic. Das haette man auch vielleicht einteilen muessen in Kategorien. Ist jetzt nur ne Anregung.
Stimmt wäre vielleicht wirklich besser...
Aber warscheinlich auch wieder sehr aufwändig... :/
euer Beast :thumbsup:

Wenn ich meine Rechte hand verlieren würde :thumbdown: ;( Ö.ö ich würd versuchen mit

links zu zeichenen und würde das nicht klappen ;( ohhhhh gott was würd ich

dann machen warscheinlich lernen mit den füßen zu zeichen xDD :thumbup: :thumbup: ^^

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2011, 20:57

ist halt doof, wenn man z.B ein tolles Manga Bild gemalt hat, aber die meisten nicht dafür stimmen, weil Sie eher den Comic Stil bevorzugen.

Bei verschiedenen Kategorien passiert das halt nicht, da die verschiedenen Stile nicht gegeneinander antreten muessen.

und beim alter ist es halt, das die älteren meist mehr Übung und Erfahrung haben und somit meist auch die besseren Bilder abliefern.

So ein Award ist halt sehr aufwändig, wenn es halbwegs gerecht zu gehen soll. ;)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. September 2011, 11:59

Das Thema ist Trennung. Ob Scheidung, Trennen von einem Geliebten Spielzeug oder so ist völlig egal.

Lasst euch was einfallen und bis bald,

LG ComiMang :)
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. September 2011, 17:24

Ich stehe nicht so hinter der Einteilung wegen des Alters. Man kann wirklich überhaupt nichts anhand des Alters Kategorisieren.

Ja, das mit dem Thematischen aufteilen... aber ich behaupte einfach mal, das ist halt so.
ich zB würde, selbst wenn ich manga abgrundtief hassen würde, niemals ein gutes Mangabild verteufeln, ganz im Gegenteil. Es kommt nicht darauf an WAS oder WIE zu zeichnest, sondern IN WELCHER QUALITÄT ;) das ist das schöne an diesen "Wettbewerben" ^o^

Und: der 13. November ist echt ne extreme Deathline oO ich blicke gerade in Richtung Herbstferien, muss mich noch mit Vokabeln, Formeln und Trallala vollpumpen aufgrund so einiger Arbeiten, danach kommen die Herbstferien, dann 2 Wochen Praktikum und DANN muss man erst abgegeben haben... holla die Wandfee ._.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. September 2011, 19:20

Ich finde die Deadline gut... so kann ich auch mal was beitragen.
Kann dann nach meinen Klausuren schön loslegen :)

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. September 2011, 15:04

Ja, die deadline find ich auch vernünftig! Wie oft heißt es doch immer: "Kann ich auch noch später abgeben, ich schaffs nicht..." (Ja, mich mit eingeschlossen ;) ) So hätte auf jeden Fall jeder genug Zeit und es gäbe keine Ausreden mehr :D


jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. September 2011, 15:34

Ich glaub ich bin dabei ... :)

Beast

Anspitzerin

Beiträge: 41

Beruf: Berufsfachschule : Schülerin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. September 2011, 18:51

Lass ich mir doch nicht entgehen
Ich mach mit ^^
Aber ez noch eine Frage... Nur ein Bild oder eine Storry? Ich mein wenn es um Trennung geht sollen wir da den augenblick zeichen in dem es passiert oder eine Storry entwickeln?
Ich hoff mal nur eine Zeichnung und keine storry ... :O :cursing:
euer Beast :thumbsup:

Wenn ich meine Rechte hand verlieren würde :thumbdown: ;( Ö.ö ich würd versuchen mit

links zu zeichenen und würde das nicht klappen ;( ohhhhh gott was würd ich

dann machen warscheinlich lernen mit den füßen zu zeichen xDD :thumbup: :thumbup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beast« (4. September 2011, 19:25)


Beast

Anspitzerin

Beiträge: 41

Beruf: Berufsfachschule : Schülerin

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. September 2011, 19:36

und beim alter ist es halt, das die älteren meist mehr Übung und Erfahrung haben und somit meist auch die besseren Bilder abliefern.
Das stimmt sooo auch wieder nicht.. Sorry aber da bin ich anderer Meinung...
Ich finde es eigentlich sehr interessant wie gut wir "kleinen" uns schlagen gegen die "großen" Ich mein so wie ein Duell ^^Wer ist wirklich besser die kleinen oder die Großen ^^
Aber andern seits hast du recht... Ochh mennoooooo >.<
Hehehe ich weiß nicht klingt i wie wie eine herausforderung xDD
:wacko:
euer Beast :thumbsup:

Wenn ich meine Rechte hand verlieren würde :thumbdown: ;( Ö.ö ich würd versuchen mit

links zu zeichenen und würde das nicht klappen ;( ohhhhh gott was würd ich

dann machen warscheinlich lernen mit den füßen zu zeichen xDD :thumbup: :thumbup: ^^

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. September 2011, 19:41

ja, stimmt schon, es kann eine Herausforderung sein. Es gibt immer jemanden der besser ist als man selbst. Und ich "hasse" es, wenn juengere besser sind als ich. :D :D :D

Als ich jung war, habe ich immer die Aelteren gehasst, wenn Sie besser waren als ich. :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Beast

Anspitzerin

Beiträge: 41

Beruf: Berufsfachschule : Schülerin

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. September 2011, 20:11

Als ich jung war, habe ich immer die Aelteren gehasst, wenn Sie besser waren als ich.
Ich hab immer so viel geübt und gelernt bis ich besser
Also was ich da mit sagen wolte ist eig. Mir gehts genauso ^^ puhhhh Es were schon cool als 15 jährige bei dem zeichen awart zu gewinnen ^^ Ich mein Hallo ist doch total Cool besser zu sein als Die großen *-*
euer Beast :thumbsup:

Wenn ich meine Rechte hand verlieren würde :thumbdown: ;( Ö.ö ich würd versuchen mit

links zu zeichenen und würde das nicht klappen ;( ohhhhh gott was würd ich

dann machen warscheinlich lernen mit den füßen zu zeichen xDD :thumbup: :thumbup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beast« (5. September 2011, 21:48)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten