Donnerstag, 18. April 2024, 22:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike A. Greif

Praktikant

  • »Mike A. Greif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Solingen

Beruf: Amateurtcartoonist

Danksagungen: 1026

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2011, 21:16

Greifs Comic Welt

Moin zusammen,

ich wollte mich auch mal der kritischen Meute stellen.

Kurz zu mir. Ich bin 33 und ein Anfänger der Comic zeichnung. Ich habe vor 4 Jahren am PC angefangen zu zeichnen bzw. eigentlich war es mehr ein Pixel verschieben und musste es nach einem halben Jahr wieder aufhören. Aber da mich das Hoby nicht losgelassen hat, habe ich Anfang diesen Jahres wieder damit angefangen und diesmal den Schritt, mit Papier und Bleistift begonnen. Kurze Rede, sinnloser Inhalt Urteils selbst.



Ich bin für Anregungen und vor allem Kritik gerne zu haben.

mfg

Mike Greif
--->> Meine Facebook Seite teilt und liked mich. :D <<--

Mike A. Greif

Praktikant

  • »Mike A. Greif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Solingen

Beruf: Amateurtcartoonist

Danksagungen: 1026

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2011, 21:16

--->> Meine Facebook Seite teilt und liked mich. :D <<--

Mike A. Greif

Praktikant

  • »Mike A. Greif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Solingen

Beruf: Amateurtcartoonist

Danksagungen: 1026

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2011, 21:17