Dienstag, 23. April 2024, 17:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:24

Comics vom Czaky

Hi.

Hier werd ich dann ab jetzt meine Comic-Strips zeigen die nichts mit den "Lotlz" zu tun haben. 8)

Der folgende ist zwar noch die Bleistiftskizze aber ich denke er ist schon soweit dass man ihn vorzeigen kann. ;)

Enjoy(oder auch nicht :D )


der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:38

süß... :D
Find ich super gezeichnet, hast nen schönen, sauberen, klaren, eigenen Stil,
aber auch hier empfehle ich dir, dir zum schreiben gerade Lienien mit nem Geodreieck oder zumindest mit nem Lienieal ziehst,
das hebt den Gesammt eindruck verdammt nach oben, auch wenn die Zeichnungen fast scho einwandfrei sind und nur noch kleine Fehler, wie zum Beispiel
im dritten Bild auf der ersten Seite seine Hand etwas seltsam aussieht. :)

( Mein Satzbau ist echt fürn Arsch )

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:52

aber auch hier empfehle ich dir, dir zum schreiben gerade Lienien mit nem Geodreieck oder zumindest mit nem Lienieal ziehst,
das hebt den Gesammt eindruck verdammt nach oben
Ist doch noch nicht fertig. ;)
Aber wie du siehst hab ich mir bei den Outlines der Sprechblasen(auf dein Anraten hin)auch schon bei der Skizze etwas mehr Mühe gegeben. :D

nur noch kleine Fehler, wie zum Beispiel
im dritten Bild auf der ersten Seite seine Hand etwas seltsam aussieht. :)
Die stört mich auch noch massiv,ich hätte(bzw. werde noch)sie von der anderen Seite darstellen damit der(verdeckte) Daumen ins Spiel kommt und das ganze weniger seltsam aussieht. ;)
Aber dafür ist die Skizze ja da,ich mach sie fast fertig um mir dann genau anzusehen wo noch Knackpunkte bestehen die zu verbessern sind, die mir bei der Rohskizze noch nicht so aufgefallen sind. 8)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten