Freitag, 19. April 2024, 5:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 15:50

comic-renks Versuch mit dem PC

Ich hab mich mal mit Pc Zeugs auseinander gesetzt und ein echt super programm gefunden: Serif DrawPlus x4
Es is echt der Wahnsinn was das kann... Die Pinselstriche auf dem Bild sind vom PC! Der Reisverschluss vom Zebra: PC! Hier is alles nur PC auf dem bild! :thumbsup:
Wer das Programm auch möchte kann sich im Euronics die CD mit einer auswahl an verschiedenen Programmen holen... Viel spaß mit de3m Algebra Zebra, dem Lerntier für die erste klasse
»XD-Productions« hat folgendes Bild angehängt:
  • algebrazebra.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 22:24

Dazu fällt mir ein Schüttelreim ein (vielleicht hat Dein Zebra ja um ein paar Ecken damit zu tun):

Dir soll ich Algebra zeigen?
Eher lernt ein Zebra geigen!

:D

Zu dem Computerbild: Mach doch mal was mit größeren Figuren. Ich finde, auf dem Blatt ist viel leerer Raum, der noch genutzt werden könnte.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2012, 15:54

Recht muss ich dir geben! Hey, der Spruch passt irgendwie! Villeicht sollte ich den Spruch und das Zebra meinem MatheLehrer zeigen :D
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten