Freitag, 19. April 2024, 23:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 101

Sonntag, 11. März 2007, 17:18

Zitat

Original von Wasty
@Christian: Ich liebe Brillen. =)
Teilweise find' ich Brillen sogar sexy, liegt warscheinlich daran, dass als ich meine Brille bekam, mir immer wieder eingeredet habe, dass mich meine Brille nicht hässlich, sondern attraktiv macht ;)
Also, Brillen sind sexy ;) :D

ich finde vorallem bei frauen kann eine brille sehr das gesicht und die augen hervorheben und dadurch attraktiver machen.
wichtig ist nur das es die richtige brille ist...
naja ok... das ich hier nu in der disskusion das weibliche geschlecht einbringe hilft christian wohl nicht weiter :D
es könnte sogar frustrieren, da ich den gleichen effekt bei den männern nicht beobachten konnte... vielleicht kommt es nur daher... weil ich eher auf frauen steh....
man sollte das in einer philosophischen runde ergründen.
einer philosophischen runde an der ich nicht teilnehmen werde :D

2 102

Sonntag, 11. März 2007, 17:31

@nucleinacid: Du siehst etwas... blaß aus :P
@Samb: Interessant... du schreibst genauso wie ich im ICQ... ohne Großbuchstaben, aber mit vielen "..." :D

Kann es sein, dass ich nie einen richtigen, tiefsinnigen und philosophisch wertvollen Beitrag schreibe?
Falls mich wer sucht, ich bin im Off Topic... -_-

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 103

Montag, 12. März 2007, 02:53

die punkte sind schutz-interpretationen...
wenn punkte da sind und jemand sich angegriffen fühlt kann ich sagen "aber da waren doch 3 punkte..."... :D

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2 104

Montag, 12. März 2007, 15:47

Zitat

Original von Kelp
@Samb: Interessant... du schreibst genauso wie ich im ICQ... ohne Großbuchstaben, aber mit vielen "..." :D


öÖ...
Ja, des kenn ich. Ich muss mich auch immer total zusammenreißen.
Schaffs aber nicht wirklich... ^^

un die punkte bei mir sind auch eher so ein "ausklingendes mittel" heißt soviel wie: "hier könnte noch was stehn, muss aber nicht..." ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (12. März 2007, 15:48)


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

2 105

Montag, 12. März 2007, 16:19

@ Kelp Wat isn das für eine Seite www.doctorsteel.com??? Das Bild sieht saugeil aus, nur leider funzt die Seite nicht...

2 106

Montag, 12. März 2007, 16:52

Zitat

Original von andirasper
@ Kelp Wat isn das für eine Seite www.doctorsteel.com??? Das Bild sieht saugeil aus, nur leider funzt die Seite nicht...

.....oO(Endlich beachtet jemand meine Propaganda...)
:evil:

Die Seite enthält viel Musik [SIZE=7]mit unterschwelligen Nachrichten[/SIZE] und andere tolle Sachen [SIZE=7]mit unterschwelligen Nachrichten[/SIZE], für die man aber den [SIZE=7]kostenlosen[/SIZE] Flash Player braucht ;)

...

Bevor ich jetzt ein Referat über Dr. Steel halte (mach ich demnächst in Englisch :P) und man mich wegen Spamming und Werben von Paramilitäristischen Organisationen bannt, zieh ich mich erstmal zurück und geb mich mit dem kleinen Erfolg zufrieden...

2 107

Montag, 12. März 2007, 17:03

@Christian: Na endlich!! Fast hätte ich es gar nicht bemerkt! :) Ist doch schön!! Jetzt fehlt nur noch eines mit Augen auf^^. :) ;)

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

2 108

Montag, 12. März 2007, 20:31

Doch die Seite funktioniert (lädt ziemlich lange), aber so ganz schlau bin ich aus Doc Steel auch nicht geworden - obwohl er irgendwie cool aussieht ;)
sei konsequent

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 109

Montag, 12. März 2007, 20:39

Schließe mich Uwi an, so wirklich was sagen tut mir die Seite nun nicht :D
Aber das Bild is cool...und die Seite irgendwie auch ;)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

2 110

Montag, 12. März 2007, 21:24

Ban oder nicht:

Dr. Phineas Waldolf Steel ist verrückter Musiker und zukünftiger Herrscher der Welt.
Er wurde nach dreieinhalb Jahren aus der Spielzeugfabrik, in der er arbeitete entlassen... doch er brannte sie einige Zeit später nieder...
Nachdem man ihn wieder freigelassen hatte, begann er seine Karriere als Herrsch.... Musiker.
Mit seiner Roboterarmee und zahlreichen treuen Mitglieder seiner Privatarmee, die sogenannten "Toy Soldiers" (zu denen ich auch dazugehöre (Division 13)), wird er dann sein "Utopian Playland" bauen.
Da der Wikipedia-Artikel leider gelöscht wurde, kann ich euch nur noch einen Link ans Herz legen: www.toysoldiersunite.com

Langsam treib ichs echt zu weit....

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2 111

Dienstag, 13. März 2007, 17:04

Slash hatte nur ganz kurz weggeschaut, als Rasta wie eine diebische Elster zuschlug. :D
»Rastafisch« hat folgende Dateien angehängt:
  • Rastalinder1.jpg (55,55 kB - 406 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. September 2023, 22:27)
  • Rastalinder2.jpg (49,68 kB - 535 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2024, 23:10)
  • Rastalinder3.jpg (60,46 kB - 425 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2023, 22:55)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 112

Dienstag, 13. März 2007, 17:45

Lol, woher hast du denn den stylischen Zylinder? :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2 113

Dienstag, 13. März 2007, 17:49

Geil, wa? =)
Der ist Firmeneigentum. Also ich renne damit nicht wirklich rum. Und meine Frisur ist auch normaler Weise zu einem seriösen Zopf nach hinten gefriemelt. ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 114

Dienstag, 13. März 2007, 17:58

Schicker Hut! ;)
Tolle Mimik! =)

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

2 115

Dienstag, 13. März 2007, 18:53

hey siehst ja genauso wie aufm Workshop aus... :D
England ... war geil!!

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

2 116

Dienstag, 13. März 2007, 20:45

Fetter zylinder :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

2 117

Donnerstag, 15. März 2007, 17:59

Ich hab mal wieder ein aktuelles Bildchen für euch - frisch von meinem 30. Geburtstag! :)
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
  • kDSC_0087.jpg (148,39 kB - 618 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. September 2023, 16:06)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


2 118

Donnerstag, 15. März 2007, 18:25

iis ja geil!^^...ach und übrigens alles beste vom benno zum 25. geburtstag...dass das dein 30. is, glaub ich dir nähmlich nich! :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

2 119

Donnerstag, 15. März 2007, 23:21

Danke, Benno! Sowas hör ich doch gern. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Slay

leeres Blatt

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

2 120

Freitag, 16. März 2007, 05:49

hier mal ein bild von mir..
Sonst Nichts... :D


Social Bookmarks


Thema bewerten