Donnerstag, 18. April 2024, 22:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

2 701

Dienstag, 3. November 2009, 14:04

Also, bei LILA würde ich als Location auf Animal Kingdom in Florida tippen, wobei sie für Orlando eigentlich zu warm angezogen ist! Bliebe noch Disneyland Paris, auf welches ich hier tippe!



Markus, Deine Begegnung mit Goofy hat mit Sicherheit im Magic Kingdom in Orlando stattgefunden! Gleich nachdem man den parkeigenen Bahnhof passiert hat, sitzt der Kumpel doch direkt rechts auf einer Bank vor der Cityhall. Beim zweiten Bild könnte es sich um Busch Garden in Tampa handeln, wo man bei einer Jeep-Safari in den Genuss kommt, Giraffen zu füttern. Auch Animal Kingdom käme in Betracht, allerdings habe ich es bei der dort angebotenen Safari noch nicht erlebt, dass die Giraffen bis ans Auto kamen. By the way: Hast Du in BG auch die Rhino Ralley mitgemacht und was noch interesssanter ist, funktionierte die Flossfahrt?
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

markus da painta

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

2 702

Dienstag, 3. November 2009, 23:03

@ Dirk : 100% Richtig beantwortet :thumbsup:
Und nein an eine RhinoRalley kann ich mich nicht mehr erinnern :) Aber den Sheikra Coaster sehr wohl ^^

Let's paint the World :P !!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 703

Mittwoch, 4. November 2009, 14:50

Und wieder einmal löst Detektiv Dirk einen seiner Fälle. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2 704

Samstag, 23. Januar 2010, 11:37

Hmmm ...

Nein, ich hab den Film Avatar noch nicht gesehen.
»derSteffish« hat folgendes Bild angehängt:
  • djsteff-blau.jpg
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

2 705

Montag, 19. April 2010, 00:54

Da Georg mich erst ehelichen will nachdem er weiss wie ich ausschaue, hier mal ich in abgelichteter Form.

Ich habs meiner Meinung nach sogar geschafft, relativ sportlich auszusehen und zu kaschieren, dass ich mit dem gezeigten Sportgerät grade mal 10m fahren kann ohne mir sämtliche Knochen zu brechen. :D


Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2 706

Montag, 19. April 2010, 10:46

Zitat

Da Georg mich erst ehelichen will nachdem er weiss wie ich ausschaue, hier mal ich in abgelichteter Form.


Jetzt müssen wir uns nur noch mal zusammenhocken und ausdiskutieren, wer Deine Geschlechtsumwandlung bezahlt... :D

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

2 707

Montag, 19. April 2010, 11:56


Jetzt müssen wir uns nur noch mal zusammenhocken und ausdiskutieren, wer Deine Geschlechtsumwandlung bezahlt... :D

Wann war denn die Rede davon, dass ich mich umbauen lasse? :D

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2 708

Montag, 19. April 2010, 12:25

Ich würds ja machen, aber ich hab mir gerade erst nen neuen Perso geholt... das verstehst Du doch.

Ach ja: Dein Avatar ist wirklich gut getroffen. 8o

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

2 709

Montag, 19. April 2010, 13:07

Und ich dachte ich mach dir ne Freude. Denn eins wär sicher - du würdest komplett anders aussehen. :P

Aber naja mach ichs halt - ich lass dann auch gleich neue Passfotos fürn Perso machen und geb dir eins ab. Damit du allen zeigen kannst wie dein Eheweib denn ausschaut. :love:

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

2 710

Montag, 19. April 2010, 14:42

UUUh! Wave-board!!

Musste ich "zwangsweise" in der Schule lernen, sonst würde ich die teile nich mal kennen :D

Ich dachte eigentlich, das uppen von Fotos is verboten 8| was jetzt?
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 711

Montag, 19. April 2010, 16:19

Nochmal zu meiner PN an dich: Es ist nicht *verboten*, es ist grundsätzlich nicht zu *empfehlen*, bei Minderjährigen schon gleich dreimal nicht.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 712

Dienstag, 17. August 2010, 23:52

Wenn man schon mal grade in Bayern ist, muss man auch mal beim Schorsch vorbei schaun. ;)

Nebenan bemerkt, gibts noch mehr Forumianer die um Regensburg herum wohnen?
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • Regensburg.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

2 713

Samstag, 21. August 2010, 15:42

derbe Locken Mary ann ;)

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2 714

Samstag, 21. August 2010, 16:26

Das schöne war ja, dass die Frau, die so nett war uns zu fotografieren, ganz entgeistert war, als wir ihr sagten, dass sie den Dom ruhig abschneiden kann, Hauptsache wir sind drauf. :D

So ganz folge geleistet hat sie dem aber dennoch nicht.

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

2 715

Dienstag, 7. September 2010, 01:32

Schönen Abend Freunde der postviralen Endzeitapokalypse.
Traurigerweise hat es mich am Sonntag erwischt und ich hab mich dummerweise mit dem Zombievirus, der zu der Zeit in Düsseldorf grassierte angesteckt. Und da das ganze nicht mit nem Hühnersüppchen auskuriert ist zog es mich und meine Leidensgenossen hinaus in die Altstadt zum gemeinschaftlichen Hirnverzehr der mehr oder minder Überlebenden.

Aber Hey... Zombies haben auch Kameras und die Bilder will ich euch zum Schutz der eigenen Person nicht vorenthalten. ;)


Ihr werdet staunen aber auch Zombies sind umweltbewusster als manch einer denken mag und nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel... manch nicht-infizierter Mitfahrgast schaute zwar ein wenig neugierig und erschrocken, jedoch ging die Busfahrt (fast) ohne größere Zwischenfälle über die Bühne... und die paar Fahrgäste werden ihre Hirne schon nicht vermissen.


Endlich angekommen genoss ich als frischgebackenes Zombienchen erstmal die frische Rheinluft... ein wenig blutrote Wegzehrung hatte ich mir natürlich von den Busfahrern gezapft und so konnte der Spaß endlich losgehen!


So ein richtiger Zombie hat natürlich Hunger! Und das rund um die Uhr.. also wirklich 24/7... Und wer ab und an mal den discovery Channel schaut der weiss auch, dass eine gute Lauerposition die halbe Leber ( yummy) ähm.... das halbe Leben ist. Deshalb bin ich hier nochmal schön in Lauerposition.


Manchmal kommt die Beute schneller als einem Lieb ist. So haben sich bei unserem gemütlichen Zombie-stell-dich-ein tatsächlich zwei schwer bewaffnete Kollegen von den Post-Mortalen Lebensformen eingeschlichen die allen ernstes glaubten sie könnten uns in Schach halten... Lachhaft! Zwischenzeitlich wurde mir wegen meiner recht irren Lachart und offensichtlicher Jutekleidung der Spitzname "Der Lachsack" verliehen. Getrieben von unstillbarem Hunger stürzte ich mich also wild lachend auf die wandelnden Fleischsäcke...Grrrr!


Natürlich mit Erfolg! Triumphierend sitze ich hier auf dem von mir annektierten Poller in der Düsseldorfer Innenstadt - Brav angeleint von meinem holden Weibchen.
Schöner Zombiewalk war das Ganze und ein super Tag in Düsseldorf.


Wer weitere Bilder oder Videos sehen möchte findet dazu im Internet sicherlich genügend Material - einfach nach "Zombiewalk Düsseldorf 2010" googeln. Auf Youtube sind auch schon die ersten Augenzeugenberichte eingetrudelt.
Viel Spaß beim suchen und nicht beißen lassen. :D

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

2 716

Dienstag, 7. September 2010, 12:33

Oha, du bist jetzt ein Zombie?

Nee, tut mir leid, aber da muss ich dich leider diskriminieren. Diese ganze Bewegung für Zombierechte halte ich für liberales Gewinsel, wo eigentlich Kettensägen angebracht wären. Wie Sarrazin sagte, muss sich Deutschland hüten, ehe es überzombiet wird. X(
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 717

Donnerstag, 9. September 2010, 23:42

hey Lachsack ,ich wette dafur
das du ab heute düsseldorf zum fressen gern hast ;D
ich wär auch gerne dabei wenn umwelt schützende zombies mit dem bus fahren xD
(ich hab gehört die recyclen neuerdings auch gehirne ,diese öko zombies)

@DMJ:nanana,ein wenig tolleranz wenn ich bitten darf ;)
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

2 718

Montag, 8. November 2010, 22:41



das war toooolll :D
Bodo Wartke live und in Farbe :3

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 719

Montag, 8. November 2010, 22:53

Meine Gesichtsfarbe ist wohl grade die von Bodos Hemd, grr.... Du Glückliche! :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2 720

Montag, 8. November 2010, 22:57

Also dem Hemd nach zu urteilen war das live und sogar sehr in Farbe...

Hach da sieht man mal wieder, wie Musiker Frauen zum Strahlen bringen können. Habe ich erwähnt, dass ich ganz passabel Gitarre spiele? :D

Social Bookmarks


Thema bewerten