Mittwoch, 24. April 2024, 6:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 2. August 2006, 17:46

Lol, Jojo! :D
Bist echt voll der politiker :D
MFG
Frogger

Charmaine

unregistriert

1 222

Mittwoch, 2. August 2006, 17:50

Quatsch ... der Jojo ist ein Unternehmenberater :D

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 2. August 2006, 17:55

Woah, jojo, das hat schon wieder so style! Ich will auch son kooles Foto von mir! :D
@fgarti: Ich könnte wetten auf deinen beiden Fotos sind verschiedene Tüpen drauf. Bist du sicher dass das beides du bist? 8o :D

fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

1 224

Mittwoch, 2. August 2006, 18:14

Zitat

Original von oskar
Woah, jojo, das hat schon wieder so style! Ich will auch son kooles Foto von mir! :D
@fgarti: Ich könnte wetten auf deinen beiden Fotos sind verschiedene Tüpen drauf. Bist du sicher dass das beides du bist? 8o :D


ich bin sicher dann giebt es doch gleich noch eins
:D
:D
»fgarti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 12.jpg

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 2. August 2006, 18:28

Oder:
»Tom Sausen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 8.jpg

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 2. August 2006, 18:29

Zitat

Original von snoopinchen
Mönsch, nur gut aussehende Männer hier :D


Snoopy, du brauchst eine Brille! :D
*duckundweg*
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 2. August 2006, 18:36

Zitat

Original von oskar
@fgarti: Ich könnte wetten auf deinen beiden Fotos sind verschiedene Tüpen drauf. Bist du sicher dass das beides du bist? 8o :D


da meine Fotos ja für einige von euch ein wenig verwirrend waren. stelle ich noch zum Schluss ein ganz hunzig komunziges Foto hier rein :D
»fgarti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 20.jpg

fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 2. August 2006, 19:35

Zitat

Original von Fuchsi

Zitat

Original von snoopinchen
Mönsch, nur gut aussehende Männer hier :D


Snoopy, du brauchst eine Brille! :D
*duckundweg*


:D
Ich wusste ja schon lange das mein Pickel auf meinem Hals nicht so das beste aussehen hat aber das es so schlimm ist! :D
Kann es daran liegen das ich mich schon 3 tage nicht rasiert habe (also falls einer auf sexistische Gedanken kommen sollte ich mein mein Bart am Kopf :D)
oder daran das ich schon lange nicht mehr bei der Gurken Tomaten-Kur war???

Aber wen ich ehrlich bin, will ich es gar nicht wissen *g*
sonst krieg ich nur noch solche Einbildungen von mir das ich mich gar nicht mehr auf die Strasse zeige. :D

edit: und von den Alpträumen gar nicht gesprochen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgarti« (2. August 2006, 19:35)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 2. August 2006, 19:41

...wenn du dann am Boden zerstört bist, darfst dich wieder melden - so komme ich an meine Kunden. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

1 230

Mittwoch, 2. August 2006, 19:58

Zitat

Original von Fuchsi
...wenn du dann am Boden zerstört bist, darfst dich wieder melden - so komme ich an meine Kunden. :D


Ok mach ich. wieso soll ich mich eigentlich bei dir melden. Bist du Spezialist auf diesem Gebiet (so in Richtung Psycho iater). Oder eventuell eine Schöne Chirurgin (also ich mein eine Schönheitschirurgin). Oder kennst du die Probleme mit dem Pickel auf dem Kopf sogar aus eigener Erfahrung 8o
:D

p.s. also ich muss schon sagen diese Smiles gefallen mir super :D :D :D :D :D :D :D :D 8o

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 231

Mittwoch, 2. August 2006, 20:01

Jap, bin Psychologin - und sepzialisiert auf die verschiedensten Depressionen und Krisen, sowie Motivation und Coaching. ;)

...ich sollte meine Profession in die Signatur schreiben, dann hätten viel mehr Leute Angst vor mir. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


1 232

Mittwoch, 2. August 2006, 20:01

@ fgarti: die gute fuchsi ist eine psychiaterfrau! ...oder psychiaterin...oder so...!
lass dich lieber nich mit ihr ein....ruck zuck und du hast eine gehirnwäsche hinter dir! ;) :D =) :P

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

1 233

Mittwoch, 2. August 2006, 20:02

@fgarti
Nein, ich brauch auch noch Patienten, komm zu mir!! ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (2. August 2006, 20:02)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 234

Mittwoch, 2. August 2006, 20:02

@ Benno: Danke - ich werde vorgestellt. :D

EDIT; @ Bronko: Seit wann erlaube ich meinen Patienten, Patienten anzunehmen? :D ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (2. August 2006, 20:03)


1 235

Mittwoch, 2. August 2006, 20:03

mach ich doch gern! :D ;)

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 2. August 2006, 20:07

@fuchsi
Halt, jetzt werde ich schon als Patient abgestempelt? Ich wusste doch, dass du ein Dossier über mich hast. :tongue:
Ich brauche halte neue (bekloppte) Inspiration. :D ;)
Darüberhinaus benötige ich mal einen Mann in meiner Therapiegruppe, der mir seine Probleme erzählt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (2. August 2006, 20:07)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 2. August 2006, 20:10

Zitat

Original von Bronko
Ich brauche halte neue (bekloppte) Inspiration. :D ;)


...ich werde ja als Muse schnell zu den Akten gelegt... ;(

...was die Patienten betrifft, kann ich dir ein paar Adressen von Leuten schicken, die dich drinegnd nötig hätten. ;)

...und was das Dossier betrifft... Dieses kleine Ding... *unschuldigguck* ^^
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

1 238

Mittwoch, 2. August 2006, 20:10

Zitat

Original von Fuchsi
Jap, bin Psychologin - und sepzialisiert auf die verschiedensten Depressionen und Krisen, sowie Motivation und Coaching. ;)

...ich sollte meine Profession in die Signatur schreiben, dann hätten viel mehr Leute Angst vor mir. :D


Das solltest du unbedingt. Find ich ne gute Idee. Denn jetzt habe ich mich schon fast gefreut das du eine Schönheitschirurgin bis und das ich mich von dir beraten lassen könnte da ich mir ja schon ewigst eine Frankenstein-Gesichts-Operation wünschen würde
:D


Zitat

Original von Benno
@ fgarti: die gute fuchsi ist eine psychiaterfrau! ...oder psychiaterin...oder so...!
lass dich lieber nich mit ihr ein....ruck zuck und du hast eine gehirnwäsche hinter dir! ;) :D =) :P


Hab gar nicht gewusst das sie Beruflich auch noch Wäscherin ist.

@Fuchsi: solltest du unbedingt auch noch in deine Berufsanzeige schreiben :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 239

Mittwoch, 2. August 2006, 20:13

Eine comiczeichnende Schönheitschirurgin... Das wär ja fast eine Idee für eine Comicfigur. :D

Nein, nein - ich bin eine von denen, die das Leuten das Geschäft versauen, indem sie potentiellen Patienten klar machen, dass es
1. um die innere Schönheit geht
2. sie doch gut aussehen.

:)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


fgarti

Scribbler

Beiträge: 172

Wohnort: Schweiz, Basel

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

1 240

Mittwoch, 2. August 2006, 20:18

Zitat

Original von Bronko
@fgarti
Nein, ich brauch auch noch Patienten, komm zu mir!! ;) :D


Hmm die Entscheidung wird schwierig. Was für ne Gruppe (Gang) hast den du das du mich unbedingt noch darin aufnehmen willst???
(was sind denn die Beitritts Bedingungen??? :D)

Zitat

Original von Bronko
Darüberhinaus benötige ich mal einen Mann

(kein Kommentar) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgarti« (2. August 2006, 20:20)


Social Bookmarks


Thema bewerten