Freitag, 19. April 2024, 23:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 3. Mai 2013, 23:45

ICH LEBEEEEEE

Nuja ich habe endlich wieder die Arbeit in dem WEbcomic, ZeichenWG aufgenommen was uns natürlich alle freut ;)
Ausserdem habe ich Slenderman wie er Gangnam Style tanzt gezeichnet aber dazu später ^^
Ich hoffe ihr habt meine Zeichen Videos gesehen, wenn nicht checkt meine Webseite oder mein thema im thread "zeichner Videos"
Ich hatte ne auszeit weil ich ziemlich verknallt war und nichts draus geworden ist und blabla bla kann man sich ja denken ^^

Verzeiht es mir oder lasst bleiben Lukas Renk ist zurück
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 4. Mai 2013, 12:57

Oha, hört sich mui dramatico an. ^^
Welcome back, XD!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 4. Mai 2013, 13:17

Er hat sogar meinen Comic hochgeladen :D
Gut das du wieder unter den lebenden weilst ;)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:24

was noch viel mehr mui dramatico ist als das oben, ist die neueste story...
ich bin wohl die nächsten wochen oder viel länger nicht bereit zu zeichnen da ich im technikraum an der schleifmaschine meine finger dazwischen bkommen hab, zumindest 2... jetzt muss ich warten bis da wieder ein fingernagel gewachsen ist und dann kann ich erst wieder richtig zeichnen... meine hand tut weh
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten