Donnerstag, 18. April 2024, 6:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:30

Ausverkauft

Also ich würde mir gerne zwei bücher von Burne Hogarth kaufen, leider sind die ausverkauft, was soll ich tun? kann mir wer helfen?

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2004, 14:42

Wenn du Fragen zu Kims Büchern hast oder ihm Anregungen für zukünftige Veröffentlichungen Geben willst, dann schreib hier rein.


1. Denke ich weniger, dass das ein Synonym für "Kim" ist. (das heißt: falsches Board)
2. Du kannst wo anders hingehen, oder bei eBay schauen oder warten, bis ne neue Auflage erscheint!

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juli 2004, 19:41

Zitat

Original von Der Daniel
Wenn du Fragen zu Kims Büchern hast oder ihm Anregungen für zukünftige Veröffentlichungen Geben willst, dann schreib hier rein.

das finde ich aber auch blöd...
kann man hier nicht einfach ein thread zu büchern allgemein machen?
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

4

Samstag, 3. Juli 2004, 20:48

Kim wir d allerdings nicht sauer dein, dass ich Burn Hogarth erwähnt habe, denn er hat in seinem Buch selber gesagt, dass dieser ein begnadeter Zeichner ist wenn es um die Geanauigkeit der Anatomie des Menschen geht...

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juli 2004, 21:48

Also wenn wir uns mit Anatomie beschäftigen wollen ok.
Dann sollten wir das aber nicht machen in dem wir nach Büchern fragen wo die zu bekommen sind. Denn das ist Logisch: Amanzon.com, Buchhandlung oder Ebay.

Dann bin ich doch dafür das wir einen Tread auf Machen in dem wir das Menschliche anklitz besprechen können.
Es gibt nur einen Hacken an der Sache. Das Jugend schutz Gesetz also heist das für uns Genaue absprachen mit Jan.

Hab noch was gefunden

Zitat

from Home
Fragen zu Büchern
Wenn du Fragen zu Kims Büchern hast oder ihm Anregungen für zukünftige Veröffentlichungen Geben willst, dann schreib hier rein.

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (3. Juli 2004, 22:36)


ComicAss_Max

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Rückersdorf

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2004, 07:43

RE: Ausverkauft

Ich hab jetz mit nem Freund nen Haufen Comics bei amazon.de bestellt.

Social Bookmarks


Thema bewerten