Dienstag, 16. April 2024, 14:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:34

dann schlag ich vor wir machen das auf skype und einer ist paralell mit Lesmaus auf pn...

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:38

Ich könnte meine Eltern auch fragen, ob ich mir einen Skypeacount zulegen könnte,
wollte ich eigentlich schon längst machen wegen Schulfreunden und so.

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:45

Wenn du willst, sag uns dann bescheid und zöger nicht so lang ...
Ich glaub wir wollen alle schnellstmöglich anfangen :D ...

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:54

ne, schnellstmöglich ist eher schlecht, ich habe in den nächsten Tagen extrem viele Deadlines bei wichtigen Schulprojekten, in der letzten Schulwoche bin ich dann wieder frei (oh frick no, das ist übernächste Woche.... Ich bin so am Ende mit dieser Schule...)
Deshalb muss die Zeit noch sein. Ansprechbar bin ich dabei aber eig immer, ich kann dann halt nur ned zeichnen.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:11

okay.... ehm ja bei mir ist schnellstmöglich auch nich so super da ich übernächste woche ein praktikum habe, nächste woche noch ein paar arbeiten etc.... hauptsache ist jetzt erst mal das wir planen... ohne plan gibts auch keinen comic!
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:24

ok dann halt nicht schnellstmöglich ^^
mein bild kommt wahrscheins. morgen...

also wenn ihr wollt könnte ich schonmal einen strip machen(dann aber nicht sauer sein wenn ich mit meinem stil eure charas verzere aber ich denke die verschiedenen stile sind ja auch sau cool )aber dann brauch ich die bilder von euch ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (6. Dezember 2012, 18:33)


  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:34

okay ... einfach nen gang zurückschalten... wie siehts denn aus... hat jemand vorschläge für nen blog oder ne internetseite zum posten??? also ich schlage vor tumblr.com ist einfach und bequem...
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:36

wir wollten doch skype

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:32

Das könnte ich gleich anlegen.
Dafür brauchen wir aber noch mindestens ne URL. Und das nächste Problem:
Tumblr läuft auf englisch.
Die Community besteht zu 60% mindestens aus pur englischsprachigen Menschen und ich wär total done wenn der Blog auf deutsch geführt werden würde.
deshalb würd ich eher vorschlagen, wir würden zB Blogger nehmen.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:54

Ich hab das hier nur überflogen, also entschuldigt, falls das jetzt überhaupt nicht hilfreich ist :D Aber wenn ihr einen schönen Webcomic durchziehen wollt, empfehle ich http://comicfury.com/
Das ist eine kostenloser Anbieter zum Uploaden eigener Webcomics, ähnlich wie Wordpress, nur meiner Meinung nach einfacher und übersichtlicher in der Handhabung. Man registriert sich kurz, nimmt ein paar individuelle Einstellungen vor um das Design anzupassen und kann dann ganz einfach einzelne, fortlaufende Comics hochladen. Könnt ihr euch ja mal anschauen, man kann mit Sicherheit mehrere Admins erstellen

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:26

nice one.
Ich speichers mir mal in meinen Tabs ;)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:19

ich will ja net nerven aber ich wär für skype,da kenn ich mich wenigstens ein bisschen aus... :D

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:18

nein wandkrabbler... wir suchen eine internetseite wo wir die Comics dann posten dann posten können... über skype können wir uns schon verständigen... verstehst du was wir suchen? eine seite zum hochladen des comics...
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:21

Ja,das hab ich jetz schon noch gecheckt lukas ;) ,ich meine für den chat,würde ich am liebsten skype wählen....

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 8. Dezember 2012, 13:07

ja da hat ja auch keiner was gegen gesagt ;) keine sorge wandkrabbler :D
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:47

dann is ja gut wann findet der erste chat statt bevor wir hier alles zuspamen

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:45

noch ne frage: muss es eine Zeichner wg werden,wenn ja würd ich noch mal ein paar edits vornehmen...

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:04

Das dürfte die Grundidee sein.

Dass wir alle in einer WG wohnen.

Wandkrabbler, halt die Füß still. Wir haben noch sau viel Zeit...
Wäre MSPA nicht vollkommen down momentan, würd ich die den Link dazu schicken, dann könnteste lesen... :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:17

Also muss ich nicht meine figur genau,planen hätte nicht 300 geschichten erfinden müssen,hätte nicht auf allen geräten skype installieren müssen,hätte nicht meinen auftritt nei wetten dass absagen müssenhätte nicht 2 tage damit verbringen müssen auf der suche nach einer geieigneten website zu sein ,hätte nicht meine karten für robbie williams verSCHENKEN müssen . hätte nicht die chance auf ein gutes zeugnis dieses jahr versemmeln müssen und hätte nicht den ganzen thread hierzuspamen müssen?????



Und das sagt ihr mir jetzt????? :D

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:25

nujaaaaaa........ ganz genau gesehen nein... wir gehen es langsam an und warten bis jeder ein steckbrief und ein bild seines avatars hochgeladen haben... dann sehen wir weiter
;)
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Social Bookmarks


Thema bewerten