Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. Welche ich seit kurzem wieder gefunden habe, wodurch ich abseits des nach wie vor nicht vorhandenden Talentes eigentlich keine Steine mehr im Weg hab...! Naja, jetz sitze ich hier und tippe immer noch an dem Post, der schon viel zu lange geht und somit auch den letzten armen Teufel verschreckt, der sich auf diese Zeilen eingelassen hat.... Egal. *schlotter* Ich red jetzt einfach mal nicht mehr um den heißen Brei herum, aus dem ganzen Schlamassel sind Fünf (!) ganze Seiten meines "Comicblogs" entstanden. Ich fand im Internet dieses tolle Forum, hab ein paar Stündchen drin geschmökert und.... Naja den Rest habt ihr ja gerade gelesen. Ich bin ein sehr kritikfähiger Mensch, weswegen ich mir dachte ich würde hier vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommen, der mir ein wenig helfen würde...! Oder vielleicht gibt es hier eine rettende Seele, welche mir sagt : " Hör auf mit dem Schwachsinn! Spar dir deine UND UNSERE ZEIT!"... Nun, dann ist uns doch allen geholfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lexi« (3. April 2013, 22:06)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
lexi (03.04.2013)
! Das ist doch schonmal ein Tipp mit dem ich arbeiten kann
. Ich hab das vor lauter Hibbeligkeit wohl echt übersehen...Direkt editiert und in "ansehnliche Form" gebracht, sollte nun funktionieren!!
) vorbei gehen...
)
) selbst packst, das lässt mich erfürchtig über beide Ohren grinsen!! 

. In diesem Sinne hoffe ich dann auch mal auf mehr Zeichnungen oder abstruse Ideen und weitere geschickte(re) Verknüpfungen von Fotografie und Zeichnung und verbleibe somit gespannt auf mehr.
. Ich bin mir relativ sicher was ich aussagen will mit den Seiten, allerdings hat mich dann doch die Nervosität gepackt
.
!
! 
(zumindest jetzt)

. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht einen oder zwei (meist eh drei) in der Hand hab
! Aber hey, ich kann es ja nun als "RECHERCHE" tarnen... Thehehe.

! Hab nun die nächsten 21 Seiten geskizzt und kann mit dem digitalen Zeichnen anfangen. Sobald sich da was ergeben hat, lad ichs zur finalen Kritik hoch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain« (23. April 2013, 00:37)
Wahre Geschichte, echt jetzt?
Alles oberhalb von Ingolstadt ist eigentlich schon Ausland.
! Wobei das eigentlich noch harmlos ist... Da gibts noch schlimmeres!