Nur das die Protagonistin fast nackt ist... naja, find ich muss nicht umbedingt sein.
Hab ich jetzt aber nicht so drauf geachtet, ob sies in den nächsten Bändern auch noch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (12. Mai 2013, 17:07)
Ich musste von 08 bis 13 Uhr arbeiten und in Leipzig sind in sämtlichen Comic- und Buchläden nach 12 Uhr alle Gratis-Hefte immer schon komplett weg
Aber diesen Super-Dinosaur hab ich mir neulich mal angeschaut, weil ich fälschlicherweise dachte, es wäre eine interessante Parodie auf diese alten Kampf-Alien-Cyborg-Dinosaurier-Zeichentrickserien. Musste dann aber feststellen, dass es einfach nur eine langweilige Kopie ist. Sehr schade eigentlich, weil man sehr viel fantastisch Absurdes aus Dinosauriern + Technik machen könnte, als einfach nur das klassische "Monster + Junge, der in Wahrheit noch in die Windeln machen würde, aber hier plötzlich gegen Superschurken kämpft". als einfach nur das klassische "Monster + Junge, der in Wahrheit noch in die Windeln machen würde, aber hier plötzlich gegen Superschurken kämpft".
Sehr schade eigentlich, weil man sehr viel fantastisch Absurdes aus Dinosauriern + Technik machen könnte