Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Hoffe (23.02.2014)
). Fand das damals recht praktisch, so für die Hosentasche. In diesen Mini-zine waren meistens auch sowas wie Tips und Tricks wie z. B. man als Agent Fingerabdrücke nimmt usw.
.
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shariko« (23. Mai 2013, 21:29)

aber so bin ich nunmal, sorry )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (24. Mai 2013, 11:56)
) Seinen Comic hat er auch schon hier im Forum gepostet (Comix & Co. / Meine Comix / Die Veteranenecke / Beitrag # 290). Zufällig geht es in beiden Comics um was Medizinisches. Das war aber nicht geplant. Die beiden Heftchen sind ansonsten total unterschiedlich. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (07.02.2019)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (28. Mai 2013, 10:01) aus folgendem Grund: Bildaustausch (Andreas' Heftchen jetzt gelb)
Rosa (07.02.2019)
Rosa (07.02.2019)

* Aber habe mich denke auf eines jetzt festgelegt textlich zu Papier gebracht und auch etwas im I-net recheriert, jetzt muss ich es nur noch Zeichnen *wenn der neue Mieter unter mir mal nicht da ist, mit seiner Lärmbelästigung*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (27. Mai 2013, 01:55)
Ich bin diese Woche auf Kursfahrt aber sobald ich wieder da bin setze ich mich ran und zeichne los.
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (27. Mai 2013, 22:53)
Kopien kosten