Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
SteamINK (29.05.2013)
Hallo FrrFrr,
nach einer Woche Urlaub in Österreich bin ich jetzt wieder da und kann mit dem Versenden der Mini-Zines beginnen. Könntest Du mir ein paar Exemplare von "Butch" senden? Wer trägt denn sonst noch was zur Mini-Zine-Aktion bei, und tauschen wir die Heftchen alle gegenseitig aus?
(Notfalls würde ich die mit deiner Erlaubnis auch selbst nachmachen lassen.)
Finde ich sehr gut . Damit jede/r im Bilde bleibt, wieviele der eigenen Heftchen denn nun in Umlauf sind, sollte man da aber immer Rückmeldung geben: "Ich druck' eure Hefte nochmal in Stückzahl X für Zweck Y nach."(Notfalls würde ich die mit deiner Erlaubnis auch selbst nachmachen lassen.)
Mir wäre es eigentlich ganz sympathisch, wenn jeder von uns sozusagen Druckvorlagen bekäme und sich die benötigten Hefte selbst kopieren könnte. Das schließt nicht aus, daß jeder den anderen auch einen Stapel Heftchen sendet. Aber wenn man gerade welche braucht, muß man sich dann nicht erst beim Autor melden, und der muß nicht sofort in den Copyshop rennen.
also macht jeder von seiner Sache 120 Kopien ?
Schickt den anderen ihren Contend und behält dann je ein komplettes Heftchen für benötigten nachdruck ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (3. Juni 2013, 14:22)