Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (01.06.2013)
KokosNad (04.06.2013)
Darf man nicht zu eng sehen....aber kann man natürlich. Und gelegentlich kann es sogar von Vorteil sein, aber nicht immer ist es von Nutzen. Manchmal gewollt ungekonnt, manchmal gekonnt ungewollt und manchmal einfach noch anders 
Da hatte ich mich mit der Handykamera von oben aufgenommen, und genau so sah ich mich.

KokosNad (15.06.2013)
Dito. So würde ich das auch machen, rette, was zu retten ist, ohne Rücksicht auf VerlusteKomplett schwarz machen und dann mit weißer Farbe drauf schreiben? Oder was drüber kleben? Das Pferd ausschneiden und auf eine andere Unterlage kleben?
kann aber nix weißen............hm......ich könnte die sprechblase ausschneiden und als quasi 3D hervorheben mit 2 Bappern rechts und links....oder ja klar einfach was draufbappen auf die Sprechblase ging ja auch, mal gucken, thx a million
....ich mach mich dann mal auf ohne Rücksicht auf Verluste
KokosNad (15.06.2013)

......ich habe wirklich immer* nur mit bleistift gezeichnet und versuche halt nu auchmal alles mögliche andere, muss doch noch was andes außer grau in grau für mich geben
KokosNad (15.06.2013)
Die Geburtstagskarte ist cool! Weiß auf schwarz schreiben kann man auch mit Tipex...
Das wäre mir jetzt zu klobig/batzig.

KokosNad (06.06.2013)
ahhhh.......!