Mittwoch, 17. April 2024, 0:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:42

Versteh mich nicht falsch: Ich will dich nicht davon abhalten, den Comic zu zeichnen!!!
Ich habe doch schon auf das Heft gespart! :D

Flo

Tuscher

  • »Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:47

Ne ne, mach dir keine Sorgen, du hälst mich nicht davon ab! ^^
Du hast schon drauf gespart?? Na dann wird's mal höchste Zeit an zu fangen, ich kann sich Interessenten nicht warten lassen! ^^ Sry wenn es noch länger dauert, denn der Manga soll schon ein paar mehr Seiten enthalten. Ich denke ich teile den Manga dann auch in ein paar Teile, weiß noch nicht wie viele. Ich hoffe der wird dann auch gedruckt!
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:48

Kein Problem, lass dir Zeit und produzier dafür was Gutes, als wenn du nur schnellschnellschnell machst und dan Mist bei rauskommt. :D

Flo

Tuscher

  • »Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:52

Ja werde ich tun. ^^
Eine Frage noch an euch: Wollt ihr das ich jede Seite hier reinstelle oder soll die Vorfreude bleiben und ich steil die Seiten erst nachdem das Werk fertig ist rein?
Und stört es euch wenn ich nicht wie beim Manga von rechts nach links,. sondern wie beim Comic von links nach rechts zeichne?
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:23

1. Seiten
2. Nein, stört nicht.

:D
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Flo

Tuscher

  • »Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:35

Alles klar, ich warte noch ab was die anderen dazu sagen. Wenn manche den Manga kaufen wollen und andere die neuen Seiten hier schon sehen wollen, kann ich dafür auch nochmal einen neuen Thread erstellen.


Weitere Infos zum Manga findet ihr in einem extra dafür erstellen Thread. http://comiczeichenkurs.de/index.php?pag…d&threadID=6269
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten