Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
arno (09.10.2018)
arno (09.10.2018)
@Arno: Ich finde du hast den Comic schön gezeichnet. Die Story wird gut verstanden.
Die Story erinnert mich wie auch Peter L. Opmann schon einmal erwähnt hatte wirklich an Slapstick. Da bleibt die Überraschung weg.
Den Gag könntest du z. B. so drehen, so daß der Hund der Reporter ist.
Idee
Titel: Der Reporter Cäsar.
Cäsar geht mit Otto Gassi und nimmt die Spur auf für eine spannende Story.
Er wird zum rasenden Reporter und fesselt seinen Leser Otto mit der spannenden Story.
kurisuno (09.10.2018)
Vielen Dank Arno. Es gibt meiner Meinung nach "nur" diese Antwort Funktionsmöglichkeit.Irgendwie ist hier alles auf einmal recht unübersichtlich. Wollte mich nur für Deine weiterführenden Ideen bedanken,
leider fehlt anscheinend heute die Direkt-Antworten-Funktion? Immer wieder zitieren ist ziemlich mühsam.
arno (09.10.2018)
Hmm, was qualifiziert denn diesen Otto zum Reporter?
kurisuno (02.08.2019)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (3. August 2019, 12:00)
arno (03.08.2019)
kurisuno (16.08.2020)
Hallo Arno,
hast Du Deinen alten Thread nicht mehr gefunden, oder möchtest Du nicht, daß man sich den nochmal ansieht?