Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Typ am Steuer ist von mir gezeichnet, aber er sollte eigentlich nicht als "alter Mann" 'rüberkommen. Die Qualitätsschwankungen sind wahrscheinlich meinen Stimmungs-Solltest du diesen Mann gezeichnet haben sind meine Fragen an dich:
Warum hast du Steppke plötzlich wie einen alten Mann dargestellt?
Was hat es mit diesen Stilunterschieden und Qualitätsschwankungen auf sich?
Wäre schon, wenn du mir darüber Auskunft geben könntest (vielleicht hattest du wie Fraro annahm ja wirklich keine Lust ), denn mir gefallen die Gags und die Zeichnungen haben stellenweise wirklich Potential.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »arno« (19. August 2013, 18:53) aus folgendem Grund: Absatz ändern; Begriff einfügen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
arno (24.08.2013)
Ja, Zöpfe!!! Genauso ist es!Die Kleine hat Zöpfe, oder? Kann es leider nicht richtig erkennen.
Rosa (06.01.2018)
Wo finde ich die?Arno, schau Dir die Klick-Zahlen an.
Danke!Zitat
Aber ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du hier Sachen von Dir zeigst.
Rosa (06.01.2018)