Freitag, 19. April 2024, 9:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. September 2013, 12:51

Comicfestival Hamburg 2013

Schon wieder ein Festival :D Wunderbar! Diesmal im hohen Norden. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal auch da sein, zusammen mit den Leuten von JAZAM! und Mondo, die dort am Stand signieren.
www.comicfestivalhamburg.de 03. - 06. Oktober
Das Programm ist draussen und sieht super aus. Fantastische Reprodukt- und Rotopolpress-Zeichner und sogar ein Comicworkshop mit Thomas Wellmann!
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es hier ja doch ein paar Fischköpfe, deshalb hier mein Aufruf :D

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2013, 17:50

Ich werde wahrscheinlich am 4.10. mal vorbeischauen. :) Wo steht ihr denn?
Ich wollte mir schon lange mal ein JAZAM-Heft kaufen, daher passt sich das ganz gut. :)

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:48

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo der Stand steht :D Geschweige denn, wo das alles überhaupt genau stattfindet. Ich bin wirklich gespannt

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:54

Ich komme doch nicht, weil ich irgendwie durch diesen Plan nicht durchsteige: Wer nimmt teil? Wo sind die Veranstaltungen genau? Wann sind die Veranstaltungen? Wie weit sind die Veranstaltungsorte voneinander entfernt? Wie groß ist das ganze eigentlich? Undundund...
Und nur auf blauen Dunst 4 Stunden hin- und zurückfahren? Nenene! :D
Da freue ich mich lieber auf nächstes Jahr: Comicsaloon Erlangen, Leipzig Comicgarten, Leipzig Buchmesse :)

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Oktober 2013, 21:06

Ja, es war nicht, wie man das von München/Erlangen so gewohnt ist, auf ein großes Festivalgelände begrenzt sondern bestand hauptsächlich aus sehr vielen Sateliten-Ausstellungen und Lesungen, die über die Stadt verteilt waren. Samstag und Sonntag gabs dann eine gemütliche Comicbörse, wo eben die Verlage ihre Stände hatten.
Es war aber trotzdem ein riesen Spaß, vorallem die Lesung von Thomas Wellmann aus seinem gerade erschienenem "Pimo & Rex"!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten