Samstag, 20. April 2024, 0:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiwazo

Chefradierer

Beiträge: 269

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Werbetexter, SEO, Cartoonist

Danksagungen: 1798

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. März 2014, 11:10

Das mit der Zeit kenne ich auch. Versuche eigentlich jede Woche was rauszubringen, aber das wird leider nix, wenn ich viele Screibaufträge habe. Bin ja angestellt UND Selbstständig, also 50/50^^

Der Cartoon ist übrigens Klasse, nur der Hintergrund ist wieder ein wenig grell^^
Eiskalt auf Facebook!

Wir sind doch nicht zum Spaß hier!

42

Freitag, 7. März 2014, 19:34

THX! :D

Was ist dir am Hintergrund zu grell? Das ausschraffierte, oder ist das Weiß zub hell?

43

Donnerstag, 13. März 2014, 06:20

"TROMMELWIRBEL"!!!!!!

Juhuuuuu, habs geschafft!!!!!!

Danke fürs Feedback im Vorraus.

@Kiwazo: Ich hab den Hintergrund jetzt mal nicht ausschrafiert. Meintest du das?????
»wilko*« hat folgendes Bild angehängt:
  • GlückstagWEB.jpg

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. März 2014, 07:51

Okay, der Witz ist klar. Nur: Wieso ist das ein Glückstag, wenn der Typ eine Blume ausrupfen kann? Ist das eine seltene Art (womöglich unter Naturschutz)? Lebt der auf einem Planeten, auf dem die ganze Natur ausgelöscht wurde? Also ein Gag mit ein bißchen schwachen Voraussetzungen.