Samstag, 27. April 2024, 11:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

James Theodor Night

unregistriert

201

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:03

Ich finde bei Hermine ist die Brust und der Bauch nicht so gelungen, sonst ist es aber sehr toll geworden. :D

Christoph

unregistriert

202

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:37

Hi Chihiro

Ich finde Brust und Bauch sind Dir ziemlich gut gelungen. Allerdings ist bei Hermine der vBa linke Oberarm etwas zu dünn geworden. Die Hälse empfinde ich beide als etwas zu lang, und sehen auch irgendwie seltsam aus. Und dann ist da noch Hermines Mund. Weiß nicht, ... sieht auch seltsam aus.

Sonst ist die Zeichnung sehr gut geworden. Und laß Dich durch das bißchen Kritik nicht einschüchtern.


LG
Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christoph« (27. Juli 2006, 09:38)


Double_S

Stiftehalter

Beiträge: 102

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:53

Ich finde, dass beim Ron der vom vBa rechte Arm komisch aussieht, weil er unten so dünn wird. Trage Selten Anzug, vieleicht gehört dass ja so, aber find ich sieht komisch aus.
Sein oder nicht Sein ???

Christoph

unregistriert

204

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:00

Zitat

Original von Double_S
Ich finde, dass beim Ron der vom vBa rechte Arm komisch aussieht, weil er unten so dünn wird. Trage Selten Anzug, vieleicht gehört dass ja so, aber find ich sieht komisch aus.


Er versteckt die Hand halb hinter seinem Bein. Außerdem scheint sein Anzugjackett etwas eng geschnitten zu sein. Dadurch tritt seine Hüft etwas hervor. Das alles zusammen ergibt die scheinbare Verjüngung des Arms. So wie es gezeichnet ist, finde ich es OK. Vielleicht sollte sich Ron trotzdem bei seinem Schneider beschweren. :o)

Chihiro

Scribblerin

  • »Chihiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:44

Hehe :) Oder bei seiner Mutter :) Vielleicht hat die ihn ja gehext und ein paar Fehler gemacht :P
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:16

Ich muss sagen das bild mit den meerjungfrauen gefällt mit sehr gut .
Wäre schön das auch mal coloriert zu sehen doch bestimmt würde das viel arbeit werden.

zu ron und hermine nun ja wurd ja alles schon gesagt, dennoch ist es nicht schlecht ausgefallen

:D :D :D

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:35

Ich würd bei dem nicht vorhanden oben und unten ganz wirr im Kopf :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Chihiro

Scribblerin

  • »Chihiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 19. August 2006, 12:45

hmmm.. irgendwo in den riiiesigen Papierbergen in meinem Zimmer liegen ein paar, die ca. 5 Wochen alt sind.... Werde sie wenn ich Zeit habe mal suchen und sonst ganz sicher neue anfertigen :D
Danke fürs Komliment!!!

Hier neues Bild (Diesmal sogar in Farbe!):



<<klick>>
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

Christoph

unregistriert

209

Samstag, 26. August 2006, 00:58

8o :D :D :D :D <sprachlos>

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 26. August 2006, 07:51

Wow, na das is aber wirklich mal der Hammer. Das sieht so groß aus, welches Format ist es denn.

Warum ist es denn so lädiert? Sieht so brüchig aus. Es fällt schwer hier noch etwas zu finden, um es zu verbessern. Nur ein paar ganz kleine Punkte. Irgendwie sieht sie aus, als würde sie schielen, ich weiss abern nicht genau woran das liegt und dann denke ich dass die Lichtreflexe auf den Haaren oben am Kopf nicht ganz richtig gesetzt sind. So müssten es zwei Lichtquellen sein. Ich denke ein Reflex wäre besser gewesen.

edit: Die gelben Umrandungen der Blumen denke ich sind ehr zu viel. Das brauch gar nicht.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (26. August 2006, 07:51)


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 26. August 2006, 08:05

wow, wow, wow kann ich da nur sagen...

allerdings finde ich, dass sich die noten zu kraftig vom hintergrund abheben, ich wuerde sie ev. mehr in den himmel integrieren.

stimt, night, was ist denn damit passiert? uebliche altererscheinung, die papiere schon nach wenigen wochen in grossen papierstapeln zeigen? ;)

Chihiro

Scribblerin

  • »Chihiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 28. August 2006, 18:59

lool! nee eher doofe scanner :) die ist nämlich in wirklichkeit auch viieeel blonder....
ja das mit den Blumen ist mir auch schon aufgefallen, aber als ich es zeichnete dachte ich, das sich blaue Blumen zuwenig vom blauen HG abheben und als ich es sah, das es doof aussah war es schon zu Spät!

das format ist übrigens A4 :)
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

Chihiro

Scribblerin

  • »Chihiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 29. August 2006, 20:06

Summerday

Das ist für jemand der Morgen 26 wird ^^ Ich hoffe sie mag es :)

<<Here>>
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 29. August 2006, 23:56

Hey das Colorieren mit Buntstiften hast schon ziemlich drauf. Besonders bei der Blume und bei den Haaren find ichs sehr gelungen. Und ich mag ihre Lippen, die vermiss ich bei Manga-Zeichnungen nämlich ziemlich oft.
Ihre Ohrringe sind übrigens verdammt stylisch :D

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 30. August 2006, 00:59

yeah!! mir gefallen die acessoirs auch total gut!! und das gesicht sieht mal wieder sehr schick aus und ueberhaupt alles!

aber... kann ja sein, dass das nur meine meinung ist, aber sind die arme nicht ein bisschen lang? wie gesagt, eine rein instinktive beobachtung...

Chihiro

Scribblerin

  • »Chihiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 30. August 2006, 13:51

Danke für die Komplimente :)

Nee das mit den Armen ist nicht nur ein Gefühl :) Vorallem der linke Unterarm ist zu lang.. tja tja chihiro und anatomie xD xD
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

Felfreak

unregistriert

217

Mittwoch, 30. August 2006, 21:01

Also, die Meerjungfrauen sehen erstmal richtig gut aus, obwohl sie mich an diese "optische illusionstricks" erinnern. Vor allem ihre Haare sind richtig gut gelungen.

Hermine's Haare und Kleid sind auch richtig schön, aber ihre Lippen sind irgendwie seltsam. Ron sieht richtig gut aus, obwohl ich ihm mit lange Haare lieber hab. ^^

KUTGW!

Chihiro

Scribblerin

  • »Chihiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:06

ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringen eure hilfe ^^
Also, da dieses Mal die Alterskategorie bei MangaTalente nur bis 14 ist, dachte ich mir hätte ich vielleicht ne kleine Chance und könnte mitmachen!
Das Thema fürs Einzelbild ist: "First Date"

Hier findet ihr mal meinen Entwurf dazu und ich bitte euch kritisiert es!!!!! Bitte bitte bitte :-) Danke schon mals!
Voilà
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:15

Also von Manga versteh ich nicht sonderlich viel, jedoch springen verschiedene anatomische Dingenskirchen :rolleyes: ins Auge.
Die Hände des vorderen Mädchens finde ich etwas zu klein, besonders die rechte (mit Uhr). Bei der linken liegen die Finger nicht richtig ums Glas. Hier würde ich die Finger auch etwas lockerer auseinander zeichnen. Wäre sie wütend, weil sie denkt, dass sie versetzt wurde, könnte sie es zornig umklammern, um es im nächsten Augenblick an die Wand zu werfen. Sie scheint mir aber eher traurig, verletzt, enttäuscht...und somit eher kraftlos?
Bei dem einzelnen Mädchen links dahinter gefällt mir die Schulter nicht so recht. So locker kann man die Schulterkugel nicht nach vorne drücken -behaupte ich jetzt mal. Zudem ist ihr Glas leer und die Zigaretten hat sie wohl auch gleich wieder in ihre nicht mitgeführte Tasche gepackt;)
Bei dem Mädel mit Ringel-Shirt und Jeans sind die Beine unterschiedlich dick. Das rechte gefällt mir recht gut, beim Linken ist die Wadenmuskulatur stark aus geprägt.
Bei dem Jungen kann ich die vordere Hand nicht recht zuordnen. Soll sie cool in der Tasche eingehakt sein oder nicht.
Eben seh ich gerade, dass sie sich um 6 Uhr treffen wollen. Es ist nun Punkt 6 Uhr und da fängt sie schon zu flennen an?????????
Ansonsten find ich es ein recht hübsches Bild. Zeigst du es, wenns fertig ist und berichtest von dem Wettbewerb?
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

truthy

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 23. Oktober 2006, 07:14

das mit der uhrzeit ist schon so eine sache... das wuerde ich noch aendern.

fuer die geistig zurueckgebliebenen unter uns (bzw. ich) :D : ich hab nicht gleich und auf den allerersten blick gesehen, wer eigentlich das passende maedchen zum jungen ist, da ja noch ein anderes allein am tisch steht.

Social Bookmarks


Thema bewerten