Donnerstag, 18. April 2024, 10:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Zeichenjannis

leeres Blatt

  • »Zeichenjannis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Beruf: Schüler

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 14:25

Garry Barry | Erste Versuche

Ja da sollte kein Zitat sein... egal, es geht ja um die Zeichnung. Das ist mein erster richtiger einen Comic zu zeichnen von Garry Barry (ich weiß im Comic steht Garri und nicht Garry :D :D
»Zeichenjannis« hat folgendes Bild angehängt:
  • rps20140813_141729.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeichenjannis« (13. August 2014, 14:31)


Zeichenjannis

leeres Blatt

  • »Zeichenjannis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Beruf: Schüler

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2014, 16:29

Das ist ein kleines Comic oder ist das ein Cartoon mit nur einem Bild ? Egal ist jetzt auch eine Serie "Einfach Bello" und nicht "Ein Bello"ich versuche die Serie so oft wie möglich zu bringen und hoffe ich bekomme auch Kritik!
»Zeichenjannis« hat folgendes Bild angehängt:
  • rps20140813_162522.jpg

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42562

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2014, 17:46

Den Wattwürmer-Cartoon kann ich besser erkennen als den Comic. Deshalb schreibe ich hauptsächlich dazu was. Die Perspektive des Bildes ist schon recht fortgeschritten. Den Hund finde ich ganz allerliebst. Die beiden Menschen haben anatomische Mängel (zum Beispiel zu lange Arme), aber bei einem guten Gag würde ich das in Kauf nehmen. Der Gag entlockt mir aber nur ein kleines Lächeln. Macht nichts - ich denke, da kannst Du Dich ebenso steigern und verbessern wie bei den Zeichnungen.

Der Comic ist wirklich etwas schwer lesbar. Ich müßte die Bildschirmansicht vergrößern, aber das ist auch nicht ganz einfach. Auf jeden Fall ist es ein richtiger Comic. Grundsätzlich kannst Du mit diesem Medium umgehen. Also mach' weiter - ich sehe mir gern mehr von Dir an.

Undine

Stiftehalterin

Beiträge: 42

Wohnort: Flensburg

Beruf: Sesselpupser

Danksagungen: 276

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2014, 22:49

Den Comic kann ich gar nicht lesen.
Das mit dem Watt, da würde ich die verbundene Sprechblase nicht verbinden, weil das ja dann zusammenhängt, als wenn er das alles auf einmal sagt, aber das tut er, glaube ich nicht, oder?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten