Dienstag, 16. April 2024, 23:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MarkusWülbärn

leeres Blatt

  • »MarkusWülbärn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 14:21

Das Bärenbuch








Hallo Kollegen,

endlich ist es so weit! Drei Monate lang habe ich nichts anderes getan als zu zeichnen, zu kleben und zu malen - und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Entstanden sind 244 tolle Seiten voller Bärenwitze wie sie einst Brösel im Werner Heft gemacht hat (nur leider viel zu weniger). Die Reaktion auf der Ausstellung des Buches war so überwältigend, dass ich mich entschied, 5000 Bücher zu drucken und den Druck über Crowdfunding zu finanzieren. Aber seht euch zu erst einmal meine Arbeiten an - eine tolle und animierte Leseprobe gibt es auf meiner Homepage! Und wenn euch das alles gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr mich unterstützt indem ihr das Projekt liked, teilt und/oder sogar ein Buch kauft (die ersten 300 gibts für nur 20€ inkl. kostenlosem Versand)!

Viel Spaß!













der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2014, 18:44

Naaa Kleine, wie heißt du?

-mmBäärrrbel....




Ich schau mir deinen Kram auf jeden Fall mal an :thumbup:

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2014, 19:19

Sieht wirklich BÄRENSTARK aus! (Jetzt hast du mich mit den Wortspielen angesteckt! :D )

Ich gucke es mir auf jeden Fall an! :thumbsup:

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2014, 19:41

Herr OBÄR, da ist eine Biene in meinem Honig :D Ich guck auch mal :thumbsup:
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

MarkusWülbärn

leeres Blatt

  • »MarkusWülbärn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2014, 11:59

Danke euch allen, freut mich, dass ich euch gleich mit dem dumme-Bärenwitze-machen angesteckt habe, das bärkommt ihr so schnell nicht wieder los! :D
Würde mich freuen, wenn ihr eure Begeisterung und den Projeklink www.startnext.de/dasbaerenbuch mit Freunden, Verwandten und Kollegen teilt!

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. August 2014, 12:09

Würde mich freuen, wenn ihr eure Begeisterung und den Projeklink www.startnext.de/dasbaerenbuch mit Freunden, Verwandten und Kollegen teilt!

Klingt doch übärzeugend! :D

Echt super, dass innerhalb von nicht mal fünf Tagen schon 2.210 € zusammengekommen sind! :thumbup:

dot...

leeres Blatt

Beiträge: 179

Danksagungen: 661

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2014, 12:42

Dynamisch, frisch, absurd witzig, stilistisch abwechslungsreich - Top, das Ganze hat echt Charme! :thumbup:

MarkusWülbärn

leeres Blatt

  • »MarkusWülbärn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. August 2014, 15:38

Echt super, dass innerhalb von nicht mal fünf Tagen schon 2.210 € zusammengekommen sind!
Ja, das ist wirklich sehr gut gelaufen am Anfang, nur jetzt ist seit einem Tag fast nichts vorangekommen. Genau deshalb bin ich jedem dankbar, der das Ding ausserhalb meines (Facebook-)Freundeskreises bekannt macht!


Dynamisch, frisch, absurd witzig, stilistisch abwechslungsreich - Top, das Ganze hat echt Charme!
Vielen Dank dot, freut mich, dass es dir gefällt!

MarkusWülbärn

leeres Blatt

  • »MarkusWülbärn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. September 2014, 15:59

Hier ist übrigens mein Projektvideo, in dem ich mich und mein Projekt ein wenig vorstelle:
Viel Spaß beim ansehen!

MarkusWülbärn

leeres Blatt

  • »MarkusWülbärn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. September 2014, 22:25

Auf Facebook kann man übrigens gerade Das Bärenbuch gewinnen, mitmachen ist ganz einfach! :thumbsup:

Social Bookmarks


Thema bewerten