Dienstag, 23. April 2024, 12:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2014, 21:11

Übers Skizzenbuch hinaus

Nachdem ich ausveresehen auf den "zurück" button im broswer gekommen bin und mein ganzer text dahin war, eine kurzfassung:

Ja ich hab echt nerven aufzutauchen nachdem ich wortlos verschwand, besonders aus dem mini-zine projekt :/
Aber ich hab mal wieder stift und skizzenbuch in die hand genommen (ich lade noch heute bilder hoch ^^) und bin zu ein paar ergebnissen gekommen.

Falls es neue im Forum gibt: Ich bin Lukas, fast 16, Hobby-Designer und Hersteller metallischer Rüstungen mit speazialiesierung auf mandalorianische Rüstungen.
Zu den Rüstungen gehts hier

Ne Stelle als Mediendeisgner bekomm ich hier im Kaff zwar nicht, aber meine FB seite hat die 100er likes geknackt, das macht stolz :D Ich mache 2d,3d,photmanipulation,vector und werbematerial. Anzuschauen,hier!


In meinem Star-Wars skizzenbuch findet man jetzt Zeichnungen von Mandalorianischen rüstungen, comic-figuren (variiert zwischen sehr abgerundeter stil (wie gravity falls) und eher realistischem sitl (wie walking dead)) und noch ein paar sachen.

Ich dachte es wöre mal wieder shcön ein paar meinungen zu den zeichnungen einzuholen und wieder kontakte zu knüpfen :D

Ich hatte auch schon die Idee von einem Webcomic, ich kam durch "megatokyo", meinem mega-lieblings webcomic drauf. Aber ich glaube ich wär nicht kreativ genug für soviele pointen. Es sollten aucvh im 4-bilder format sein, jeder strip seine eigene pointe bekommen aber doch im ganzen als story fungieren. villeicht finden sich ja mitzeichner oder texter, kp ich psote dass mal in nem anderen thread ^^

Ich weise darauf hin dass ich meine texte normalerweis enicht nach schreibfehlern prüfe (außer ich schriebe bewerbungen) deswegen werden mir hier auch so viele wörter rot unterstrichen angezeigt :D


Also wie gesagt, ich komme hoffentlich noch heute dazu bilder hochzuladen
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2014, 21:38


Junpei aus Megatokio im Mortal Kombat Dress


Schnellmal Gesichter gemacht, sieht ein wenig nach Disney aus


Gravity falls!


Links ein Medidroide und Rechts Sabine aus Star wars rebels


Hab ich mir aus the walking dead abgeschaut, habs aber nciht wirklich gelesen


Teufel oder dämonen, wie mans sieht


Astromechdroide Chopper und Pre Viszla


Zwei wahllose Mandalorianer
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2014, 21:44

Zu einem Comic gehört natürlich auch ein Setting, ich hab mir nur mal so 2 Szenen ausgesucht.


Ziemlich komplex,vollgepackt :D


Ein einfacher Gamingstore, da kann man Links und rechts auf eine ganze Straße erweitern


Largo aus Megatokyo, Bester Charakter :D ich weiß dass er eig. sehr oft ein neverwinter shirt trägt, aber mir gefällt das 3V1L L337 Shirt viel besser xD
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2014, 17:41

Ich mach immer den gleichen Fehler ^^
Kann ein Moderator oder so mal den Thread in "meine zeichnungen" verschieben?
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2014, 19:15

Sehr schöne Zeichnungen, einige kenne ich ja schon von Facebook. :thumbup:

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2014, 10:29

Sind paar ziemlich gute Sachen dabei :thumbsup:

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 07:06

https://www.youtube.com/watch?v=UUxrJoha_ZU&feature=youtu.be

Ein Freund hat mir die Zeichnung eines Anime Char überlassen (aus HOTD glaub ich) und ich habs coloriert^^
Mein erstes mal das ich so mit dem Pfad werkzeuge line und dann noch coloriere...

Und weitergehend, gibts hier nen Moderator der den Thread in "Meine zeichungen" verschieben kann?
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten