Vorhin wollte ich eine private Nachricht verschicken, aber es war nicht möglich, und ich erhielt lediglich die Meldung, "der Benutzer »Hate« möchte keine Nachrichten empfangen". Vielleicht schaut er aber noch mal hier rein. Oder andere, die sich auch mindestens seit den 80er-Jahren in der Comic-Szene herumtreiben und Dirk Tonns Arbeiten aus dieser Zeit kennen, fühlen sich noch angesprochen, dieses Anliegen zu unterstützen:
Dirks Lebensgefährtin Beate (die beiden waren ein Vierteljahrhundert zusammen) interessiert sich sehr für frühe Zeichnungen von Dirk, vor allem aus der Zeit, als sie ihn noch nicht kannte. Ich habe ihr ein paar Hefte und einzelne Fotokopien geschickt, und sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Leider habe ich aber nur noch sehr wenige Fanzines aus dieser Zeit. Wenn ihr vielleicht weitere Kopien von Dirks veröffentlichten Comics beisteuern könntet, würdet ihr Beate sicher eine große Freude machen. Ich glaube, er fehlt ihr fürchterlich, und die Beschäftigung mit seinen Comics und Illustrationen scheint irgendwie tröstlich zu sein.