Dienstag, 23. April 2024, 14:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Fraro

Vollprofi

  • »Fraro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:29

Fahrgemeinschaft zum Treffen aus dem Norden

Ich schreibe das nochmal in einen Extrathread, damit das in der Treffendiskussion nicht so untergeht. Nach dem Treffen kann dieser Thread hier gerne gelöscht werden.

Ich werde auch zum Treffen kommen und reise aus dem Großraum Bremen/Bremerhaven an. Ich kann umsonst Auto fahren und demzufolge auch gerne noch Leute umsonst mitnehmen. Der eine oder andere kleine Umweg (z. B. Oldenburg/Ostfriesland) spielt dabei keine Rolle, auch Teilstrecken können "gebucht" werden (beispielsweise Maxi aus Einbeck). Ostfriesen oder Schleswig-Holsteiner können z. B. auch schon am Freitag herkommen, bei uns übernachten und wir fahren am Samstag zusammen los.

Ich wollte gegen Mittag in Fulda sein und eigentlich auch in Fulda übernachten (Peter: Brauchst Du Dich nicht drum zu kümmern, ich suche mir ein einfaches Hotel), aber wenn nun jemand unbedingt am Samstag noch wieder nach Hause muß ;( können wir auch das diskutieren. Ich richte mich nach der Mehrheit der Fahrzeuginsassen.

Vier Plätze habe ich zu vergeben. Mehr passen in meinen Opagolf nicht rein. :D

Gebuchte Plätze:

1.) SteamInk (ab Harz)

2.) frei

3. ) frei

4.) frei

Wer Interesse hat, schreibt hier in den Thread oder eine PN. Wenn Du unsicher bist, ob Du zu weit abseits wohnst, dann frag mich einfach.
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fraro« (7. Mai 2015, 17:59)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kim (05.05.2015)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Mai 2015, 20:30

Hallo Fraro,

sehr gut! Wenn ich mich bei Dir um nichts kümmern muß, ist mir das natürlich nicht unrecht. Du kannst Dich aber wegen Übernachtung in Fulda gern an mich wenden. Ich weiß zwar nicht, was die günstigsten Angebote sind, aber zum Beispiel, wo das Hotel liegt und sowas.

Und schön, daß Du Starry Night und SteamINK mitbringst.

:thumbsup:

Starry Night

Hobbyzeichner

Beiträge: 93

Wohnort: Richtung Nordseeküste

Danksagungen: 722

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:29

Starry Night :(



Ich sach nur Treffen im Norden. :D

Social Bookmarks


Thema bewerten