Samstag, 20. April 2024, 6:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C.Simpson

Tuscher

  • »C.Simpson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 22:03

extra 3

Hallo, ich weiß nicht, ob ihr die Serie kennt, aber die jüngeren Ereignisse um eine meiner Lieblingssendungen finde ich einfach nennenswert :D: Extra3 hat einen Beitrag gezeigt, diesen hier-> link infolge dessen die Reaktion des türkischen Außenministeriums kam, den deutschen Botschafter anzuhauen, doch bitte das Video aus dem Netz zu nehmen :D Gegenreaktion war die Ernennung Erdogans zum Mitarbeiter des Monats, und Untertitel auf Englisch und Türkisch :D Das führte also zum glatten Gegenteil, also dazu, dass sich Millionen Menschen mehr den clip ansehen, als wäre das ganze nicht gewesen, und, dass jetzt ein schönes Bild von Erdogan in der Zentrale des Ndr hängt, das seine Mitarbeit und Unterstützung lobt :D
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (30. März 2016, 22:09) aus folgendem Grund: Versuch link zu kürzen


Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2016, 08:20

Ein geradezu klassisches Eigentor. :D

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2016, 19:07

Jaa, das war schon geil :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten