Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freche Bilder« (12. Juni 2016, 21:14)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (28.07.2016)
freche Bilder (13.06.2016)

Rosa (28.07.2016)
, beschäftigst. Da wirken die Körper manchmal etwas unförmig, auch wenn selbst diese schon auf sehr hohem Niveau gezeichnet sind.

Was genau meinst du damit? Du könntest sie direkt hier Hochladen, allerdings haben sie dann nur ein kleines Vorschaubild. Oder markiere das eingefügte Bild im Editor und füge den Link der Quelle ein. Also in dem Fall wäre es dieses Ergebnisdie hier auch in einem Fenster vergrößert dargestellt werden?

freche Bilder (14.06.2016)
freche Bilder (16.06.2016)
Rosa (28.07.2016)
Wirklich. Bei dieser Font tun mir immer gleich die Augen weh.
Ich finde diese Font immer so maschinell und künstlich. Die benutzen meine Lehrer auch immer, nur weil sie glauben, dass Comic im Namen vorkommt und, dass die Font deshalb jedes Physikblatt freundlicher macht. Es gibt jedoch wirklich viele bessere Fonts. Ich könnte dir für deine Karikaturen BardleyHandWrite oder, wie auch immer diese Font heißt empfehlen. Sieh dich doch einfach mal im Internet nach einer, deiner Meinung nach geeigneten Font um, die zur kommerziellen Nutzung freigegeben ist, ja? Das ist eigentlich alles, was es zu bemängeln gibt. Man erkennt tatsächlich jeden, wenn man jeden kennt, was bei Karikaturen bekanntermaßen wirklich wichtig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freche Bilder« (16. Juni 2016, 23:38)
freche Bilder (16.06.2016)
), eigentlich fast keine Karikatur sondern eher ein Porträt von seiner Filmrolle als Spartacus? Egal, man sieht auf den ersten Blick, um wen es sich handelt. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
freche Bilder (17.06.2016)